cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
oder einfach den Master oder Gain auf 0, dann wirds im Proberaum auch nicht kalt...Dann lieber aus, wenn man weiß, daß die Pause 30 Minuten dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder einfach den Master oder Gain auf 0, dann wirds im Proberaum auch nicht kalt...Dann lieber aus, wenn man weiß, daß die Pause 30 Minuten dauert.
Ich mach einfach mit meinem Volumen Pedal leise..oder einfach den Master oder Gain auf 0, dann wirds im Proberaum auch nicht kalt...
Die Vorwärmphase muss nicht lange sein, ab 90 Sekunden kann es schon losgehen. Kann man selbst probieren, mach einmal den Amp ohne Standby leise an, da hörst du wie lange bzw es nur dauert. Aber längerer Standby sollte vermieden werden, die Röhren leiden darunter.. Dann lieber aus, wenn man weiß, daß die Pause 30 Minuten dauert.
Wenn man 6 Stunden im Raum ist für Proben und Songwriting, dann kann der Amp auch mal 30 Minuten aus bleiben.Wer hat denn bei einer Probe Pausen von 30 Minuten
Alles gut, das war doch gar nicht ernst gemeintWenn man 6 Stunden im Raum ist für Proben und Songwriting, dann kann der Amp auch mal 30 Minuten aus bleiben.
Ok. Dann hoffe ich das mal. Würde gerne mal wissen, was eure Erfahrungen mit dem svt vr sind, was die Zuverlässigkeit angeht. Hab irgendwie jetzt schiss, dass er mir beim Touren oder bei Gigs abtauchen.DAs spricht allerdings eher für Sicherung als für was ernstes. Dann blinkt das Licht nämlich abwechselnd rot und grün....
Also, die PF Boxen sind primär zum Mumpfen gemacht. Ob sie an der Röhre fieser mumpfen als an der Transe kann ich dir leider nicht sagen.Die FliptopBoxen sollen primär für die für die Transen gemacht sein
Kauf dir nicht so einen Made in China PF irgendwas Unsinn ...Schreibt geschwind, ich will Geld ausgeben…
Ich habe den PF50T an der zugehörigen 15er probegespielt. Die Box ist meiner Meinung nach Mumpf wie auch der @DerR schreibt. Der PF50T hat ja den Mitten-Frequenzwahlschalter mit 1=200 Hz, 2=400 Hz, 3=800 Hz, 4=1.6 kHz, 5=3 kHz. Bei den letzten beiden Stellungen 4 und 5 habe ich beim Boosten an der Box keinen Unterschied wahrnehmen können. Das hat die Box nicht darstellen können. Ich war von der echt enttäuscht.Hat jeman dvon Euch so eine Kombi am Laufen udn kann mir sagen - „Jo, dat geiht!“
Also das PF20 in die 115He flippen?!
Schreibt geschwind, ich will Geld ausgeben…
Wo gibbet sowas?!Kauf dir nicht so einen Made in China PF irgendwas Unsinn ...
... wenn schon denn schon.
Ashdown Drophead LB-30.
Oder besser gleich den Drop Head 200.
Anhang anzeigen 628950
Dito, da kommt das Top gar nicht zur Geltung.Ich habe den PF50T an der zugehörigen 15er probegespielt. Die Box ist meiner Meinung nach Mumpf wie auch der @DerR schreibt.
Schnapper!Jäger und Sammler ...
... zum Beispiel hier:
I Pelosi: Negozio Online per il Benessere dei Tuoi Animali Domestici
Scopri su I Pelosi un'ampia selezione di prodotti per animali domestici, inclusi alimenti, accessori e integratori. Qualità, convenienza e consulenza per la felicità del tuo amico a quattro zampe.www.tuttostrumentimusicali.it
Falls man in einer Steampunk- Band unterwegs ist… spart die Zahnräder und Schläuche, die man sonst überall draufkleben müsste.Schnapper!
Weder noch. Ich habe Boxen gerne, die Höhen bringen, wenn ich sie brauche.Wenn ihr hier von „mumpfen„ schreibt - gehört ihr zu der Fraktion „Flats und Schwamm-als-Dämpfer“ oder zur Steve-Harris-Klacker-Soundfriends?!