rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
+1.
Wobei ich den Bandsound mit dem alten Basser Moose mit Dengelpreci am gnadenlos klaren Hiwatt 200 auch richtig gut fand.
Britische Band mit britischen Hiwatt +1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1.
Wobei ich den Bandsound mit dem alten Basser Moose mit Dengelpreci am gnadenlos klaren Hiwatt 200 auch richtig gut fand.
Ich bin ein bisschen jünger, ich bin da eingestiegen, wo Moose Harris gespielt hat (thunder and Consolation)Der NMA Dengelpreci Sound kam meiner Meinung nach von Stuart Morrow.
Bin mir gar nich so sicher, ob das überhaupt nen Ampeg is, jmd ne Idee was der Basser hier spielt? ok Box is klar
jau, find ich auch.macht Spass zuzuhören!
ich glaub ich werd alt- ich wär schon nach ner halben minute kaputt...
Ist ja auch total OT und nicht so hübsch wie Ampeg.Ich finde ja diese runden Gitter total abtörnend, das sieht irgendwie nach Selbstbau aus. Ein gutes Gitter oder noch besser Stoff - würde ich bevorzugen.
Find ich eigentlich auch. Aber ihm lassen wir das mal durchgehen…Ich finde ja diese runden Gitter total abtörnend, das sieht irgendwie nach Selbstbau aus. Ein gutes Gitter oder noch besser Stoff - würde ich bevorzugen.
Du bist auch nicht so hybsch wie Ampeg und bist trotzdem hier……und nicht so hübsch wie Ampeg.
Diese fürchterliche Dudelmusik hat nix mit Rock n Roll zu tun.jau, find ich auch.
das hat echt power.
ich glaub ich werd alt- ich wär schon nach ner halben minute kaputt...
Ich bin sowas von Ampeg.Du bist auch nicht so hybsch wie Ampeg und bist trotzdem hier…