BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Ampeg-Trace
Ich habe heute meine 4VBH an meinen Praum Boxen (FMC 1128 CL und Trace 115) getestet. Das passt.
Ich habe heute meine 4VBH an meinen Praum Boxen (FMC 1128 CL und Trace 115) getestet. Das passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das tu nicht. Kauf dir lieber ne KitarreEher hacke ich mir die Hand ab.
Uncool !Dann kannst du ja gleich beide Amps verkaufen, ey!
Ja logisch! Der Neupreis für ne Heritage liegt ja auch bei 1600 Euro mitlerweile.Kurze Frage an das Ampeg Fachpublikum...Ich hab bei den Bezeichnungen einfach noch keinen Durchblick.
Was ist denn ein guter Preis für eine SVT810E made in USA? Bekommt man die im Zweifelsfall für um die 700,- auch wieder verkauft?
Ne USA wiegt 68 kg und deutlich leichter als der Chinakram. Und wer sowas auf Bühnen packt hat 'ne Band. Dann packt da halt 'mal jemand mit an. Wenn nicht, hat er die falsche Band ?! Ständig in den 4ten Stock möchte ich die Möhre auch nicht schleppen. Aber ' mal 'ne Treppe ist das Problem jetzt auch nicht. Und der Sound ist Zucker.Der Kühlschrank ist schwer und unhandlich. Da muss man jemand finden, für den nur der Sound zählt.
Da kann dir vllt @cwegy was zu sagen, er hat glaub ich einige Sachen im Bassriffquiz mit PF350 aufgenommenIch hätte eine Frfage an die Ampegfraktion.Ich nutze zu Hause zum Aufnehmen einen Ampeg SCR -DI(direkt ins Interface) und parallel dazu einen Markbass Black Line mit 12" Box und Mikrofon abgenommen.Sound ist natürlich immer Geschmackssache,der Ampeg SCR -DI alleine ist mir etwas zu steril drum mische ich den immer mit dem Mikrosound vom Markbass.Solo ohne Ampeg SCR ist mir der Markbass etwas zu brav.Kann man abschätzen ,wie sich ein Ampeg Transistoramp(z.B. Portaflex PF 350 )klanglich verhält?Eher Richtung Ampeg SCR -DI oder eher hm..tja wie...Gallien Krüger...Orange...Fender.Klar,daß das kein Röhrenamp ist.Lautstärke ist unwichtig,ist nur für zu Hause zum Aufnehmen .
Super,vielen Dank,hatte ich so vermutet(ist ja auch naheliegend)moin,
ich hab den pf350 und auch den scr-di.
beide klingen ähnlich gut.
im gegensatz zum satten markbass klingt der ampeg
wesentlich knackiger und rockiger.
Welche raus?Ich habe die Vorstufenröhren bei meinem Ampeg 4V BH getauscht und freue mich das, dass die Mische mit Gain und Volumen jetzt so wunderbar klingt.
Nicht mehr so schrill wie vorher. Jetzt kann ich Gain voll aufdrehen
Dann nimm lieber meine Heritage für 900 ! Auch in der Bucht.Hmmmmm!?!?!?
Soll ichs machen, oder lass ichs lieber sein.....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kessenich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Du willst doch schon deinen SVT nichHmmmmm!?!?!?
Soll ichs machen, oder lass ichs lieber sein.....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kessenich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de