cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Wann ist das denn? Das hab ich bisher in keiner Band auch nur annähernd hinbekommen....Wenn ein M6 einknickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist das denn? Das hab ich bisher in keiner Band auch nur annähernd hinbekommen....Wenn ein M6 einknickt
Das ist auch der Unterschied zwischen dem v4b und dem v4bh. Der bh ist im Prinzip ein 100 Watt SVT ClGanz klar SVT.
Das ist weit jenseits bandtauglicher Lautstärke…Wann ist das denn? Das hab ich bisher in keiner Band auch nur annähernd hinbekommen....
Ja nee, ich meinte denn BassBase.ich habe den 3-Pro sowohl an Doppel-15L als auch an Doppel-15XL (Oberton) gehabt.
Der M6 ist ja nun wirklich kein Leistungsmonster.
Das stimmt. Das hätten sie besser lösen können.Der Regelweg des Vol.potis ist sehr unglücklich ausgelegt.
Sunn 1200s!Bassbase 600, Genzbenz 1200, Eden WT 800 gebrückt und auch ein Aguilar DB751 liefern mehr ab.
Meiner ist jetzt auch komplettTestaufbau.
Anhang anzeigen 564900
Ich habe mal ganz leicht mit einen Stift gegen die Röhren geklopft. Eine klingt dumpf drei klingen hell.
Wenn er warm ist sind keine Störgeräuschen mehr da. Beim Anmachen schon.
Schon bei geringer Lautstärke gehen die Ampegschen Tiefmitten durch und durch.
Bin grad am rumdaddeln. Der JB tut sich schwer, die Vorstufe anzuknuspern, da geht nur ein bisschen was. Mitm Ray volles Gewitter.Geiles Stack und Deine FMC hat die 60cm.
Meine 2128 CL fehlen 8cm.
Ich werde den Amp etwas entfernt, aber direkt neben mir plazieren.
Und nur im Lichte des Vollmondes
Was steht denn da?
Kann ich bestätigen. Hab ne Stunde nur Tonleitern gespielt und den Klang genossen.Der löst die Töne so schön auf und hat eine Wucht, das es eine Freude ist in zu hören.
Oder manche Menschen sind einfach so..Gute Taktik… „Guck, Schatz! Ich hab die Anlage eingestellt, so wie du es befohlen hast. Aber bis sie jemand kauft, kann ich ja noch spielen „