BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Dienstag kommt er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist heut gekommenLeider bewegt sich der Amp nicht bei DHL.
Und gestern habe ich meine FMC 2128 mal wieder gesehen. Sie ist nur 52 cm breit. Der Amp aber 60.
Die FĂŒĂe werden aber landen können.
Das wird zwar kein Augenschmauss, hoffenlich aber einer fĂŒr die Ohren.
Was war da los?Erst habe ich mich erschreckt. Er hat macht ganz schön angefaucht.
Also...langweilig?Dann wurde er aber ganz lieb.
Defekt?WĂ€hrend des Spielens crisspelte es etwas.
Vol und Gain waren etwas aufgedreht.Was war da los?
Nee, fast ohne NebengerÀusche.Also...langweilig?
So habe ich ihn gekauft. Der braucht einen Checkup und neue Röhren.Defekt?
Werde ich noch machen.kannst du versuchen, den Sound zu charakterisieren?
Wer hat gewonnen?
Weltergewicht gegen Schwergewicht.Ampeg SVT-3pro gegen Mesa M6
Absolut!Dieses Duell muss differenziert betrachtet werden
Genau so habe ich das auch empfunden.Beide Amps gefallen mir sehr gut. Sie haben Charakter und sind alles andere als langweilig.
GlĂŒcklich werden kann man mit beiden
Das war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Der Ampeg ist definitiv laut genug fĂŒr alles. Vor allem an 215 - keine offenen Fragen.Von wegen Welter-, Schwer- Super- etc. -gewicht. Beide Amps sind mir laut genug.
Ich wĂŒsste jetzt nicht warum ich einen Amp brauche der lauter ist als ich es benötige.
Den Bassbase kenne ich ĂŒberhaupt nicht - kannst du den soundtechnisch irgendwie "einfĂŒgen"?Der Unterschied zwischen einem Bassbase 600 und dem M6 ist ĂŒbrigens grösser als der zwischen dem M6 und SVT-3pro.
Hast du den mal an EV15L gehabt?Mir hat er immer wieder gut an Eden D XLT/XST Boxen gefallen.
Klingt der mehr nach V4B oder SVT?Schon bei geringer LautstÀrke gehen die Ampegschen Tiefmitten durch und durch.
Ich bin zwar nicht @deeptone, aber ich habe den 3-Pro sowohl an Doppel-15L als auch an Doppel-15XL (Oberton) gehabt. Zum letzten Mal Vorgestern bei der Probe. Schiebt, drĂŒckt und knurrt. Geile Mitten, gute PrĂ€senz, an 15L etwas offensiver, an 15XL fetter, breiter und raumfĂŒllender. Gute Pappen, die 15XL! Wer auf EVoice steht aber den 15L etwas zu dĂŒnn findet, der dĂŒrfte hier glĂŒcklich werden.Hast du den mal an EV15L gehabt?
Ganz klar SVT. Es gibt bei YT Videos zum SVT Classic da finde ich den Sound wieder.Klingt der mehr nach V4B oder SVT?