Im Prinzip schon.Du willst doch schon deinen SVT nich
Nicht.
Doch.
Vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip schon.Du willst doch schon deinen SVT nich
Die steht ja auch noch gleich umzu! Nimmst du eine 810AV in Zahlung?Dann nimm lieber meine Heritage für 900 ! Auch in der Bucht.
Gerne PN!
Nö! Ich habe aufgrund meiner neuen 6x12 er ( siehe dicke Dinger Fred) keinen Bedarf mehr für die 810er. Aber auch nur aus Platzmangel im Proberaum Sonst hätte ich sie einfach mitlaufen lassen. Das war der Oberabriss mit 2x1x15 und den 12ern.Die steht ja auch noch gleich umzu! Nimmst du eine 810AV in Zahlung?
Ich staune auch gerade.Ich habe die Vorstufenröhren bei meinem Ampeg 4V BH getauscht und freue mich das, dass die Mische mit Gain und Volumen jetzt so wunderbar klingt.
Nicht mehr so schrill wie vorher. Jetzt kann ich Gain voll aufdrehen
Na dann, auf auf zum Kühlschrank Kauf!Ich staune auch gerade.
Der empfohlene Röhrenwechsel in der Vorstufe hat es anscheinend gebracht....
An der 2x12 EV sehr gefällig.
Anhang anzeigen 569581
Na also, geht doch..mit dir und dem SVTIch staune auch gerade.
Der empfohlene Röhrenwechsel in der Vorstufe hat es anscheinend gebracht....
An der 2x12 EV sehr gefällig.
Anhang anzeigen 569581
Ja, ist die schwarze mit 100 Watt.Nur zum Verständnis:
Du hast also die schwarze 210 Box, 100 Watt ?
Oder ist es die silberne ?
die hat 200 Watt
Anhang anzeigen 571745
Das habe ich schon versucht, es kratzt nichts, läuft völlig frei...Wenn du die „Halbkugel“ vorsichtig nach innen drückst (mit mehreren Fingern am Rand), schleift es dann?
Dankeschön, wieder was gelernt...Halbkugel = Kalotte
Ja, alles fest, das Problem liegt wirklich nur an einem Lautsprecher.Sind die Schrauben richtig angezogen?
Ja, da ist auch alles gut... Keine losen Lötstellen..Hast Du die Kontakte kontrolliert?
Hab gestern erst die ganze Box auf den Kopf gestellt... Selber Problem... Ich denke, das ist im Speaker was kaputt...Drehe den Speaker mal um 180° und schau, ob er dann noch schleift.