Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn der Schminktisch da nicht passend integriert wäre hätte ich gesagt : Fake! Aber so ...ach ja ...... ampegs ....
zum üben und recorden nehm ich die beiden hier :
Anhang anzeigen 518411
und sonst so :
Anhang anzeigen 518412
...
Anhang anzeigen 518416
ich hab einen von 1993 aus der ersten Serie und der sieht arg gerockt aus, funktioniert aber tadellos, wenn man mal von dem Turbinenlüfter absieht. Ich finde auch dass der gerade mit Precis wirklich gut klingt. Ich denke irgendwo hier hab ich vor Jahren auch mal ein Bild hochgeladen....2004 habe ich ihn gekauft,aber is ja auch schon etwas her.
Damals gleich in ein Rack gepackt...sonst würde er heute nicht noch so gut ausschauen.
Der hat halt, gerade bei den älteren Modellen gerne mal das Problem, dass sich der Bias der Endstufenmosfets verschiebt. dann wird es leise und kann auch ins Zerren gehen. Das kann zwar im Amp nachjustiert werden, ist aber riskant und bei nem kleinen Fehler kann man die Endstufe ganz himmeln.klingt absolut klasse aber das mit den Wattzahlen kann definitiv nicht stimmen.
Das hatte ein Kumpel mit dem SVTIIIPro mit dem blauen Schriftzug…Der hat halt, gerade bei den äöterne Modellen gerne mal das Problem dass sich der Bias der Endstufenmosfets verschiebt. dann wird es leise und kann auch ins Zerren gehen.
Für mich einer der besten Sounds.
Ampeg SVT-3pro mit der SVT-810EN
Das Gespann passt bestens zu meinem Fender American Standard Precision.
Auf meiner 8x10er Tecamp war der Amp spitze und laut.
Von dem gibt es drei Versionen… von Version zu Version sind die DIs weiter nach außen gerutscht… und damit wurde er immer nebengeräuschärmer. Meiner hatte nur (leichte) Probleme, wenn man Amp Out und DI Out gleichzeitig benutzt hat.Dabei habe ich an den SVP Pro gedacht.
Ich hatte den SVT-3 schon zweimal. Glaube nicht das der zweimal kaputt war. Er ist mir nicht laut genug und das ist Fact. Herstellerbashing? Was ein Unsinn.Wie oft möchtest du diese Falschaussage eigentlich noch posten?
Das haben dir doch mittlerweile bestimmt schon 1000 Leute geschrieben dass deiner ganz offensichtlich nicht in Ordnung gewesen ist.
Oder die Box oder was weiss ich ... .
Ich habe es mehrfach geschrieben, disssa hat es geschrieben, cellkirk74 hat es geschrieben, ...
... viele andere haben es auch geschrieben ... so what?
Ich finde das ist Herstellerbashing und nicht ok. Selbst wenn ein Produkt einem nicht gefällt sollte man versuchen es korrekt zu beurteilen.
Und nein, ich arbeite weder bei Ampeg, bei dem Importeur noch bin ich mit Frau Ampeg verlobt, verheiratet, verschwägert noch sonstwas.
Es könnte mir also eigentlich egal sein.
Auf @disssa ‘s Seite (danke!) (er hat die erste Version mit dem blauen Schriftzug, glaube ich) ist der Tuner out ganz außen, der DI weiter innen, daneben:Nach aussen gerutscht?
Wie meinen?
Könntest du mir das bitte näher erklären?