OliB.
Auf Kohle geboren
Danke, mir geht's genausoich find das Gespann auch optisch geil, Standard kann ja jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, mir geht's genausoich find das Gespann auch optisch geil, Standard kann ja jeder
Habe gerade mal ausgemessen. Die FĂŒsse vom SVT sind von Aussenkante zu Aussenkante ca. 52cm auseinander. MĂŒsste gerade so gehen. Ob es nach was aussieht... ist ne andere Frage.Boxen nur 53,3cm, aber die FĂŒĂe des Amps mĂŒssten ja trotzdem auf die Box passen, oder?
Hammer! Mein Traum Setup! Genau das Set habe ich mal Anfang der 80er Jahre im legendĂ€ren Ratinger Hof in DĂŒsseldorf bei einem Gig gespielt.Ich bin seit kurzem auch wieder Gast in Ampeghausen, bei mir ist ein 74er V4B mit Ă€hhhhh nennen wir es "Attitude" eingezogen
Passt perfekt zu meinem KĂŒhlschrank mit noch mehr Attitude
Technisch ist aber top und klingt einfach zum niederknien
Anhang anzeigen 513515Anhang anzeigen 513516
Kommst du aus DĂŒsseldorf? Ich hab meine Ampeg Gitarrenbox G-60 (6x10) vor ein paar Jahren in DĂŒsseldorf gekauft... stand in so einem Hochbunker Proberaum.Hammer! Mein Traum Setup! Genau das Set habe ich mal Anfang der 80er Jahre im legendĂ€ren Ratinger Hof in DĂŒsseldorf bei einem Gig gespielt.
Obwohl ich damals ne KrĂŒcke als Bass hatte war das glaube ich der beste Basssound, den ich jemals bei nem Gig hatte
Vor ein paar Jahren hatte ich ja auch nen Mid 70er V4B, allerdings mit einer 70er 6x10er Ampeg Gitarrenbox.
Das war auch okay, aber an einer 8x10er Ampeg klingt der Amp nochmal ein ganzes StĂŒck geiler.
Ich habe das dann Setup verkauft, weil es mir einfach zu schwer war.
Darf ich Dich irgendwann man mit meinem Preci besuchen kommen?
bzw. nicht Dich sondern das Stack!
@OliB. sagt man darf! Was machst du denn am kommenden Mo. Abend?Darf ich Dich irgendwann man mit meinem Preci besuchen kommen?
bzw. nicht Dich sondern das Stack!
ja, der bin ich.. ist ja lustig! hast Du die Box noch? Die war schon irgendwie sehr geil aber fĂŒr mich in meinem Alter kaum noch bewegbarKommst du aus DĂŒsseldorf? Ich hab meine Ampeg Gitarrenbox G-60 (6x10) vor ein paar Jahren in DĂŒsseldorf gekauft...
Tatsache? Leider proben wir Montags immer. Aber wenn das tatsÀchlich geht lasst uns gern mal einen Ampeg V4B + 8x10 + Preci Treffen planen.treffen@OliB. sagt man darf! Was machst du denn am kommenden Mo. Abend?
Bekommen wir bestimmt hinja, der bin ich.. ist ja lustig! hast Du die Box noch? Die war schon irgendwie sehr geil aber fĂŒr mich in meinem Alter kaum noch bewegbar
Tatsache? Leider proben wir Montags immer. Aber wenn das tatsÀchlich geht lasst uns gern mal einen Ampeg V4B + 8x10 + Preci Treffen planen.
cool! ja gern. Lasst uns das mal per PN absprechenBekommen wir bestimmt hin
Mittwochs und am Wochenende ist unser Proberaum in der Regel auch frei, sag einfach, wann Dir am besten passt
jepp ....... wobei ich eigentlich die ampegs als basis zum umbauen nehme .du bevorzugst Amps und Boxen von Ampeg?
jepp ....... wobei ich eigentlich die ampegs als basis zum umbauen nehme .
das sind kenwoods ....... die waren preiswerter *lachwas sind das fĂŒr JBL Boxen
Geil, die Box hab ich noch & finde sie nach wie vor richtig gut! Auf Gigs hatte ich sie allerdings auch noch nicht mit dabei...ja, der bin ich.. ist ja lustig! hast Du die Box noch? Die war schon irgendwie sehr geil aber fĂŒr mich in meinem Alter kaum noch bewegbar
Tatsache? Leider proben wir Montags immer. Aber wenn das tatsÀchlich geht lasst uns gern mal einen Ampeg V4B + 8x10 + Preci Treffen planen.
Ich schĂ€tze mal, dass das kein Problem ist, auĂer dass er vermutlich nur die volle Leistung abliefert. Normalerweise 300W an 4 oder 2 Ohm. Wenn er auf 4 Ohm eingestellt ist, liefert an 8 Ohm nur die HĂ€lfte. Oder?HĂ€lt der Ampeg Cl den Betrieb an 8 Ohm Last aus, ohne ihn zu zerstören? Habe letztens einer Combo aus Ampeg Pn 410HLF (8 Ohm) und Ampeg Cl zu gehört und war ganz angetan. Habe aber nicht nachgehakt, ob da nun auch wirklich 8 Ohm laufen.
GrĂŒĂe,
DooM
Ich schĂ€tze mal, dass das kein Problem ist, auĂer dass er vermutlich nur die volle Leistung abliefert. Normalerweise 300W an 4 oder 2 Ohm. Wenn er auf 4 Ohm eingestellt ist, liefert an 8 Ohm nur die HĂ€lfte. Oder?