Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ja, sorry die Colosseum Version mit Farlowe ist natürlich die beste! Wie konnte ich die vergessen?

Jetzt wird es mal wieder "ein bisschen anders" aber mit Spitzenbassist und Spitzendrummer, wenn man bis zum Ende durchhält:

Wenn i am Morge wider bi mer bi
De seit mi Chopf es isch verbi
De weiß i gnau es muess so si
Mir sötte nümme zäme si

versteht nur @claudio
den gesuchten Sänger habe ich Anfang/Mitte 90er live in Lausanne gesehen, da hat der noch in kleinen Spelunken gespielt. Ich war da schwer in eine Westschweizerin verliebt und bin mit ihr an das Konzert in so einem Kellerloch, das war richtig gut!

Ich habe nix zum weitermachen, daher verrate ich noch nichts.

den gesuchten Sänger habe ich Anfang/Mitte 90er live in Lausanne gesehen, da hat der noch in kleinen Spelunken gespielt. Ich war da schwer in eine Westschweizerin verliebt und bin mit ihr an das Konzert in so einem Kellerloch, das war richtig gut!

Ich habe nix zum weitermachen, daher verrate ich noch nichts.
Verrate es lieber - vermutlich bist du der einzige von uns paar Hanseln, die hier aktiv sind, der sich mit Schweizer Mundartpop (?) auskennt. Und danach einen neuen Songtext einzustellen, ist kein Problem. Stehen ja alle im Web.

na gut:

Und weiter:

All good things they say, never last
and love, it isn't love until it's past.

Singe ich selbst gerne, geht mir unter die Haut.

Wie bleiben im Prince-Universum:

The moon up above, it shines on upon our skin
Whispering words that scream of outrageous sin
We all want the stuff that's found in our wildest dreams
It gets kinda rough in the back of our limousine

Du bist. EDIT: ich bin zu spät :D

Ich hatte die Ehre, Roger Nelson in den 90ern an einem Musikfestival in Südfrankreich kurz kennen zu lernen. Ich spielte einen Bargig in Nizza wo er nach seinem Festivalgig mit seiner NPG reinkam, uns kurz zuhörte, lobte, jammte und dann die Bühne mit seiner Truppe übernahm. Grossartig ;-) Ich war komplett starstruck, aber er und seine Mädels und Jungs waren echt sympathische Chaoten.

den lasse ich jetzt jemand anderem :-) Die hat übrigens gerne in der Schweiz kleine Clubs heimgesucht und musikalisch niedergemäht.

Oha, hi-hi-hilfe, das ist ja wieder was Sexxewelles. 🥵
"A Love Bizarre" von der grandiosen Sheila E., die Prince zeitweilig auf der Bühne fast die Show stahl.

Wir bleiben im Jahrzehnt:

He told me, "I see the rise, but it always falls
I see them come, I see them go"
He said, "All things pass into the night"

den lasse ich jetzt jemand anderem :-) Die hat übrigens gerne in der Schweiz kleine Clubs heimgesucht und musikalisch niedergemäht.
Und die großartige Rose Ann Dimalanta, die auch mit Prince gespielt hat und seit längerem in der Schweiz lebt und mit Seven arbeitet, ist in ihrer aktuellen Band.

Und die großartige Rose Ann Dimalanta, die auch mit Prince gespielt hat und seit längerem in der Schweiz lebt und mit Seven arbeitet, ist in ihrer aktuellen Band.
rad. Geil! Ihren Song "Wishy" vom Debutalbum hatten wir mit unserer Funktruppe jahrelang im Coverset.

rad. Geil! Ihren Song "Wishy" vom Debutalbum hatten wir mit unserer Funktruppe jahrelang im Coverset.
Genau - eine ihrer ersten und coolsten Nummern. Echt schade, dass ihre Sachen auf keinem Streamingdienst zu finden sind; selbst bei YT ist nicht viel. Ich bin daher sehr froh, dass ich ihre Karriere etwa seit Anfang 2000 verfolgt und immer ihre CDs gekauft habe.

Wahnsinn - da wäre ich wahrscheinlich vor Ehrfurcht zur Salzsäule geworden… cool, dass Du so geistesgegenwärtig warst, mit ihm zu jammen 👍🏻
mein Herz war in meiner Hose, aber ich hatte keine andere Wahl, denn unser Bandleader Ronnie Rae Jr. war ein abgebrühter Sexy MF :D

Genau - eine ihrer ersten und coolsten Nummern. Echt schade, dass ihre Sachen auf keinem Streamingdienst zu finden sind; selbst bei YT ist nicht viel. Ich bin daher sehr froh, dass ich ihre Karriere etwa seit Anfang 2000 verfolgt und immer ihre CDs gekauft habe.
das Label "soulciety" ihres ehemaligen Lebenspartners Michael Kirsch existiert ja auch nicht mehr. Kirsch soll aber irgendwo im Bootsy Collins Umfeld - immer noch in HH, zusammen mit Fantasma Goria "fantaazma" - aktiv sein.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten