Ganz kalt…Irische Säuferlyrik?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz kalt…Irische Säuferlyrik?![]()
![]()
Ich bin hierbei (wie öfters) völlig raus, muss aber diesen Versuch wertschätzen.Skandinavischer Berserker-Rock?![]()
![]()
![]()
Ich unterstütze diese Forderung!will aber auf jeden Fall, dass @Tyrion weiterrät!
Aber bitte sehr. Bekiffter jamaikanischer Reggae?Ich hab auch keine Ahnung, will aber auf jeden Fall, dass @Tyrion weiterrät!![]()
Haut mich jedesmal wieder um, dass derselbe Schauspieler den Captain Stottlemeyer in Monk gab…Buffalo Bill tanzt aber in einem weltberühmten Film von 1991 zu diesem Song
Da nähern wir uns der Sache allerdings schon etwas an…Ach ja: bei kölschem Mundart-Elektropop bin ich auch raus.
Ach was .... jetzt sag mir nicht, dass das was Teutonisch-Technologisches ist. Bzw. was aus Düsseldorf? Falls ja, darf ich das als Kölner gar nicht erraten. Ich gebe mal weiter.Da nähern wir uns der Sache allerdings schon etwas an…
JaBzw. was aus Düsseldorf?
Schade, dass du aufgibst…Ich gebe mal weiter.
JaBands wie Kraftwerk, Neu! und Propaganda
Und auf englisch?Spiegelsaal würde zu dem Thema eines selbstverliebten Dorian Grey passen…