Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das!Hall of Mirrors!![]()
Witzig, dass ausgerechnet der Motown-Spezialist in dieser Runde das erraten hat. Ist ja nicht gerade Soul. Na gut, German Soul ....Hall of Mirrors!![]()
Wie alle anderen auch bin ich eben nicht so eindimensional und in meiner Musiksammlung findest neben Soul auch sehr viel Rock, Pop, Jazz und (vor allem, seit ich mit meiner Frau einen der größten Depeche Mode-Fans kennengelernt habe) auch Electronic.Witzig, dass ausgerechnet der Motown-Spezialist in dieser Runde das erraten hat. Ist ja nicht gerade Soul. Na gut, German Soul ....
Einer von den vielen Künstlern, für die Kraftwerk auch wichtig war. Die Platte ist von 1980 und wird allgemein als Artrock, New Wave und Post-Punk eingeordnet. Der Schnipsel ist nicht von einer der vier (ich sehe gerade: in Deutschland nur drei) Singleauskopplungen, aber wenn man sich die Platte wegen der Singles gekauft hat, kennt man den Song, den ich für einen der Prägnantesten halte.Silhouettes and shadows
Watch the revolution
No more free steps to Heaven
Just walkie-talkie, Heaven or hearth
Just big heads and drums
Full speed and pagan
Innerhalb des Jahres, nicht im Jahresdurchschnitt?
Genau so!Innerhalb des Jahres, nicht im Jahresdurchschnitt?
Bestätigung ist jetzt nicht so verwerflich.das Album findet man leider trotzdem nicht in den Top75 des Jahres, weil es zu spät erschienen ist. Ich muss mich da enthalten, weil ich es zwar weiss, aber meine Vermutung mit einer kurzen Abfrage bestätigen musste. Geile Scheibe!
aber langweiligBestätigung ist jetzt nicht so verwerflich.
Das müsste wohl Bowie sein, aber genau aus diesem Jahr 1980 kenne ich nur seine drei bis vier Singles…Einer von den vielen Künstlern, für die Kraftwerk auch wichtig war. Die Platte ist von 1980 und wird allgemein als Artrock, New Wave und Post-Punk eingeordnet. Der Schnipsel ist nicht von einer der vier (ich sehe gerade: in Deutschland nur drei) Singleauskopplungen, aber wenn man sich die Platte wegen der Singles gekauft hat, kennt man den Song, den ich für einen der Prägnantesten halte.
aber er hat ein wenig geschummeltAber @claudio weiß es doch schon…