Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee...Arielle die Meerjungfrau?
Dann das Land…?Nicht die Band
Sein größter HitWitzig: Ich weiß, dass Karn noch bei Dalis Car gespielt hat und wahrscheinlich auch auf David Sylvians Soloplatten - aber nichts davon kenne ich![]()
RichtigDer Haken heißt dann wohl: Richtig, weitermachen, nehme ich an![]()
Sofern das nicht ohnehin jemand sofort lösen kann, gebe ich erstmal nicht direkt einen Tipp, da mich interessieren würde, in welche Richtung Eure Assoziation bei dem Text gehen.Der Haken heißt dann wohl: Richtig, weitermachen, nehme ich an
Nun denn:
Hämmert die Musik
Mir den Rhythmus gibt
Tanz allein
Im Laserschein
Blicke durch den Raum
Bilder wie im Traum
Schaut mich an
Ich bin die Schönste
Schaut mich an
Ich tanz am besten
Schaut mich an, ich bin die Schönste
Puh, der schiefe Reim in den ersten beiden Zeilen zieht einem ja glatt die Schuhe aus. Deutsches Sprak, schweres Sprak. Und "Tanz allein im Laserschein"? Das klingt arg nach Old-School-Discotechnik. Ich tippe auf ein NDW- oder Techno-Fossil.Der Haken heißt dann wohl: Richtig, weitermachen, nehme ich an Hämmert die Musik
Mir den Rhythmus gibt
Tanz allein
Im Laserschein
Blicke durch den Raum
Bilder wie im Traum
Schaut mich an
Ich bin die Schönste
Schaut mich an
Ich tanz am besten
Schaut mich an, ich bin die Schönste
Die 2. Strophe passt leider nicht zu meinem 1. Gedanken, der in Richtung Andrea Berg o.ä. gingPuh, der schiefe Reim in den ersten beiden Zeilen zieht einem ja glatt die Schuhe aus. Deutsches Sprak, schweres Sprak. Und "Tanz allein im Laserschein"? Das klingt arg nach Old-School-Discotechnik. Ich tippe auf ein NDW- oder Techno-Fossil.