Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pastorius hatten wir hier kürzlich ... aber auf dessen Album gab's keine englischen Songwriter, erst recht keine Bassisten.Hat zusammen mit einem amerikanischen Bassisten auf einer Platte gespielt, von der wir vor nicht allzu langer Zeit hier einen Textfetzen erraten haben.
Ah, vielleicht John Hiatt mit Little Village? Hab ich selbst eingestellt. Da spielt Nick Lowe Bass, und der ist erstens Engländer, zweitens Sänger und drittens Songwriter.von einem amerikanischen _Gitarristen_
Yes (dachte ich mir doch, dass der Klavier-Smilie eine Spur zu verräterisch ist). Welcher Song?Ist das Bruce Hornsby?
Um Hornsby zu covern, braucht's aber auch einen verdammt versierten (und schwelgerischen) Pianisten.Ja f…. welcher Song…. Unser damaliger Basser (ich war noch Gitarrist) stand total auf Hornsby und wollte unbedingt musikalisch in diese Richtung, aber wir nicht….
So einer ist auch schwer zu finden. Hornsby hatte/hat einen sehr eigenständigen Stil in seinen Songs und als Pianist.…und genau den Pianisten hatten wir nicht