merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß40.410
Hab zwar keine Ahnung aber müsste es nicht „nicht mehr dar“ heißen?!?„Ich bin geschwommen unter dem Radar….und als ich aufgetaucht bin warst Du nicht mehr da…“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab zwar keine Ahnung aber müsste es nicht „nicht mehr dar“ heißen?!?„Ich bin geschwommen unter dem Radar….und als ich aufgetaucht bin warst Du nicht mehr da…“
Ich tippe auf Deutschrock der 80er oder 90er - Element of Crime, Selig, Revolverheld, Die Sterne, Blumfeld oder einer aus dieser Richtung. Vielleicht auch eine Gruppe aus der ehemaligen Täterä. Die Onkelz oder Rammstein eher nicht. Schließe mich ansonsten vollinhaltlich Merlin an: Hab keine Ahnung.„Ich bin geschwommen unter dem Radar….und als ich aufgetaucht bin warst Du nicht mehr da…“
Hoffnungslos, ich kenne von denen ja nicht mal die alten Songs.Das ist schon die richtige Fährte…der Song ist allerdings relativ jung
Das ist leicht: "Dancing in the Dark" von Springsteen.Und nochmal neu aber leichter: „You can‘t start a fire…can‘t start a Fire without a spark“
Okay, wenn da garnix kommt:
Come on, come over - Jaco Pastorius. Gesungen von Sam & Dave.Hier eins, das Ihr alle (!) kennt:
There is something here that cannot be denied
Get on the floor, get on down
Don't knock it until you try