Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

„Ich bin geschwommen unter dem Radar….und als ich aufgetaucht bin warst Du nicht mehr da…“
Ich tippe auf Deutschrock der 80er oder 90er - Element of Crime, Selig, Revolverheld, Die Sterne, Blumfeld oder einer aus dieser Richtung. Vielleicht auch eine Gruppe aus der ehemaligen Täterä. Die Onkelz oder Rammstein eher nicht. Schließe mich ansonsten vollinhaltlich Merlin an: Hab keine Ahnung.
 
Und nochmal neu aber leichter: „You can‘t start a fire…can‘t start a Fire without a spark“
 

Was bekannteres hinterher:
„She‘s quite the mediator, a smoother operator you will never see
She‘ll see you later, no one dare disobey her openly“
 
Hier eins, das Ihr alle (!) kennt:

There is something here that cannot be denied
Get on the floor, get on down
Don't knock it until you try
 
Okay, wenn da garnix kommt:


Von dem hat mir mein Vater mal von einer Geschäftsreise nach Österreich die Platte „Sieger sehen anders aus“ mitgebracht. Irgendwie hat die mich gleichzeitig fasziniert und mit dem ständigen Depri-Ton abgestoßen, aber jedenfalls nicht motiviert, mehr von ihm hören zu wollen 😂
 
Alle Kids und Heranwachsenden in der Heia? – Okay, dann kommt hier mal something explicit. 🤭 Zugegeben: Ich brauchte erst mal nen Schnaps, nachdem ich den Song zum ersten Mal gehört hatte.

Put your tongue in my mouth, make me wet
Run your hands down my back, grab my ass
Lay me down, spread my legs
Mmm, tell me what's it like inside me

Tipp: Die Interpretin ist Amerikanerin, wurde jedoch in Berlin geboren. Laut Wiki hat sie mit Größen wie den Stones, Prince, Paul Simon, Santana, Cassandra Wilson, Marcus Miller und Herbie Hancock zusammengearbeitet.
 

Similar threads

oldschool
Antworten
22
Aufrufe
2K
oldschool
oldschool
Basvarken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Basvarken
Basvarken
Basvarken
Antworten
8
Aufrufe
1K
13ghosts
13ghosts
Basvarken
Antworten
10
Aufrufe
3K
OkBasSue
OkBasSue

Zurück
Oben Unten