Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das solltest du unbedingt ändern!Danger Dan (kennichnich)
Autobiografisch?Hier ein neuer Textfetzen. Beileibe nicht der größte Hit der Sängerin, aber der Inhalt soll autobiografisch sein.
You're never gonna make it all by yourself
You're gonna need a friend, you're gonna need my help
I have so much to offer if you'd just be nice
If you do what I say and don't make me say it twice
Nein, keine der beiden.Autobiografisch?
Tina Turner vielleicht?
Oder Cher?
Nein, nicht Erykah. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass sie möglicherweise ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Irgendwie kommt mir da Erykah Badu in den Sinn?
Der Song schildert, wie der Tourmanager des Stars versuchte, sie mit Versprechungen für die große Karriere ins Bett zu kriegen.
Die "Me too"-Debatte kam nicht von ungefähr. Auch wenn man jeden Einzelfall immer sehr genau unter die Lupe nehmen muss, weil auf der anderen Seite der Medaille immerhin der gute Ruf eines Menschen auf dem Spiel steht - aber dass eine Machtposition ausgenutzt wird, ist immer schon vorgekommen.Vermutlich kein Einzelfall.
Ich wusste dass du das sofort erraten würdest!Das ist "That's not me" von der Pet Sounds von den Beach Boys. Lag gerade auf meinem Plattenteller...
An einen Text mit "a poster of Rasputin" würde ich mich eigentlich erinnern. Tu ich aber nicht. Hab den Song vermutlich nie gehört.... with a poster of Rasputin and a beard down to his knee
Geht mir ebenso. Bei Rasputin klingelt nur Boney M. Vielen Dank für diesen unerwünschten Ohrwurm.An einen Text mit "a poster of Rasputin" würde ich mich eigentlich erinnern. Tu ich aber nicht. Hab den Song vermutlich nie gehört.
O verdammt, jetzt hab ich den auch im Ohr. Boney M, die Beulenpest der 70er. Uärks.Geht mir ebenso. Bei Rasputin klingelt nur Boney M. Vielen Dank für diesen unerwünschten Ohrwurm.