Dann ist es aus einem Roman von Nick Hornby…In dem Song geht es um Liebe und Plattensammlungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es aus einem Roman von Nick Hornby…In dem Song geht es um Liebe und Plattensammlungen.
Sehr gute Idee, aber nein.Dann ist es aus einem Roman von Nick Hornby…
Das kenne ich irgendwoher. Aber woher?Ich war gerade zufällig in der Gegend, also mache ich mal:
And I thought I was mistaken
And I thought I heard you speak
Hä? Der Oberkörper in Berlin, aber die Eier in Speyer? Oder wie?Lebt mittlerweile (zumindest teilweise) in Berlin
An Englishman in Berlin? Das könnte Joe Jackson sein. Aber den Song kenne ich nicht.Nach zweieinhalb Tagen gebe ich mal ein paar Tipps:
- Britischer Künstler
- Debutalbum 1978 mit nach ihm benannter Band
- 1982 vermutlich größter kommerzieller Erfolg mit einem von der Stadt New York inspirierten Album
- Lebt mittlerweile (zumindest teilweise) in Berlin
Ja, das passt auch zu dem Night & Day-Album von 82. Aber sein Debütalbum kam meines Wissens erst 1979 raus…An Englishman in Berlin? Das könnte Joe Jackson sein. Aber den Song kenne ich nicht.
bei dem Album hat er die alte Joe Jackson Band nochmal zusammengetrommelt und folglich klingt sie sehr nach den alten Sachen. Graham Maby finde übrigens richtig klasse, der hat mich stilistisch vermutlich sogar ein bisschen geprägt.Love at first light" und ist auf Jacksons Album "Volume 4"