Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ich hab gerade nichts mehr in Petto und gebe daher frei - vielleicht an @Axel wegen des schönen Zappa-Vergleichs.

hui
jetzt darf ich aber extra nicht Zappa zitieren.

Meine Tochter (11) und mein Sohn (7) haben dieses Lied gerade als Ohrwurm. Ich muss so lange wie möglich verhindern, dass sie erfahren, was sie da summen:

Strolling along minding my own business
Well there goes a girl and a half
She's got me going up and down
She's got me going up and down

Hier mal ein richtiger Hit:

Ah, bap-a-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-pap
Ma-ma-mow, pa-pa, ma-ma-mow, pa-pa

Deine Kinder haben einen nicht typischen Kindergeschmack.
Aber einen Coolen!
mit 3 Jahren ist die große mal am Sofa gesessen und hat meine Musikbibliothek im Shuffle gehört.
dann kam was von Sun O))
nach zwei Minuten langsamsten Doom-Sludge-WasWeißIch-Metal bin ich ins Zimmer und habe ein Lied weiter geschaltet weil "is nix für Kinder" . . . das waren Tränen. "ICH WOLLTE DAS HÖÖÖÖÖÖÖHÖHÖHÖHÖHREN!"

Zuletzt bearbeitet:

Doch Ritter Rost, der war nicht ganz bei Trost
Er schenkte Bö eine Rose in der Dose

Diesen Song haben meine beiden Nichten, als sie noch klein waren, so lange vor sich hingeträllert, bis ihren Eltern buchstäblich das Hirn schmolz. :fear:

Immerhin hat diese musikalische Früherziehung dazu geführt, dass beide heute ziemlich gute Sängerinnen sind. Die jüngere ist sogar ein paar Mal mit uns aufgetreten. Allerdings nicht mit diesem Song (den nebenbei ein alter Kumpel von mir geschrieben und getextet hat).

Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt hatte, wie gut die Kinder aufpassen.
Da lief noch ganz unbedarft Turbonegro in meinem Auto, bis ich eines Tages erkannt habe, dass meine Töchter "All my friends are dead" singen...

Da kommt man schon ins Grübeln...

Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt hatte, wie gut die Kinder aufpassen.
Da lief noch ganz unbedarft Turbonegro in meinem Auto, bis ich eines Tages erkannt habe, dass meine Töchter "All my friends are dead" singen...

Ich muss im Auto auch immer acht geben. Da ist ja gerne mal ein Fuck oder Ähnliches zwischendrin.

Iwo, keine Zensur!
Mein 12 jähriger Sohn geht gerade auf Eminem steil, hab ich zum Anlass genommen ihm zu sagen er soll Public Enemy und Wu-Tang Clan probieren. Und in der Schule trällert er "Wehrt euch" von den Busters.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten