Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt!Bei dem Textfetzen hat es zwar vage bei mir geklingelt, aber der Groschen fiel nicht.
Aber bei dem Tipp klingt das schwer nach Jackson Browns Version von Stay mit dem Falsetto-Gesang von David Lindley, oder?
Strolling along minding my own business
Well there goes a girl and a half
She's got me going up and down
She's got me going up and down
Wirklich nicht?ich denke es ist NICHT Surfin' Bird
mit 3 Jahren ist die große mal am Sofa gesessen und hat meine Musikbibliothek im Shuffle gehört.Deine Kinder haben einen nicht typischen Kindergeschmack.
Aber einen Coolen!
eigentlich doch, oder?Wirklich nicht?
Da gibt’s kein richtig und kein falschin meiner Erinnerung aber eher
"m-ma-mow-mow, pa-pa, m-ma-mow-mow, pa-pa"
But let me get to the point
Let's roll another joint
And turn the radio loud
I'm too alone to be proud
Ich muss im Auto auch immer acht geben. Da ist ja gerne mal ein Fuck oder Ähnliches zwischendrin.Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt hatte, wie gut die Kinder aufpassen.
Da lief noch ganz unbedarft Turbonegro in meinem Auto, bis ich eines Tages erkannt habe, dass meine Töchter "All my friends are dead" singen...
Da kommt man schon ins Grübeln...
Iwo, keine Zensur!Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt hatte, wie gut die Kinder aufpassen.
Da lief noch ganz unbedarft Turbonegro in meinem Auto, bis ich eines Tages erkannt habe, dass meine Töchter "All my friends are dead" singen...
Da kommt man schon ins Grübeln...
"Break stuff" von Limp Bizkit bietet sich geradezu anIch muss im Auto auch immer acht geben. Da ist ja gerne mal ein Fuck oder Ähnliches zwischendrin.