Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Grenzen.
Als meine Tochter mal das geträllert hat, hab ich kurz gekichert . . . und es dann nie wieder gespielt
dabei wäre die einfache Antwort natürlich "Stirb Langsam" gewesenob ich ihr nicht einen "entspannten, bräsigen Weihnachtsfilm" empfehlen könne
Yes, das wäre aufklärungstechnisch sicher einfacher gewesen.dabei wäre die einfache Antwort natürlich "Stirb Langsam" gewesen
Naja… wenn sie so gut Englisch kannNaja . . . harmlos . . . bei "I've been in you" geht es meines Wissens darum, dass sie sich gegenseitig fisten.
Prüde, geradezu![]()
OK. Das war vor meiner ZeitPS für @Axel: Der von dir eingestellte Song ist übrigens von Tom Petty & The Heartbreakers. Den hatten wir vor einigen Wochen hier schon mal. Ich kannte daraus allerdings nur den Spruch "Let's get to the point and roll another joint" - der war zeitweilig eine Art geflügeltes Wort.![]()
ZZ Top - Rough BoyI am the one who can fade the heat
The one they all say just can't be beat
I'll shoot it to you straight and look you in the eye
So give me just a minute and I'll tell you why
Tipp: Vergleichsweise getragene Ballade einer US-Band, die ansonsten eher dafür bekannt war, mächtig Gas zu geben.
Ministry - Jesus built my hot rodAll of a sudden, I found myself in love with the world
So there was only one thing that I could do
Was ding a ding dang my dang a long ling long