Zitat:
Original erstellt von: Noblebass84
Zitat:Original erstellt von: Basso_Paul
Wie soll ich nur kurz und knapp der Fender Jazz Special beschreiben? Die 450€ zu einem Jazzy Mexico merkt man ihm leider nicht an.
Die Entscheidung werde ich aber am Donnerstag fällen.
Viele Grüße
Paul
Interessanter Bericht. Ich hatte von den Specials bisher einen guten Eindruck, hatte aber nur zwei in der Hand bisher.
Die Einschätzung, dass der Highway One einen qualitativ hochwertigeren Eindruck macht kann ich teilen, es sah irgentwie alles sauberer verarbeitet aus..und der Hals war irgentwie griffiger.
Von einem rappelnden Halsstab hab ich nichts merken können, warscheinlich gibt es auch in dieser Serie Streuung.
Im Vergleich zu dem Mexikaner den ich letztens angespielt habe, konnte ich sowohl beim Special, als auch beim HWOne durchaus einen Qualitätsunterschied feststellen. Bin gespannt wie du dich entscheidest.
Was mich trotzdem irritiert sind deine beschriebenen Unterschiede zwischen den drei Mexikanern, irgentwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede da so gross sein können...naja du hast ja bisher anscheinend nur über Kopfhörer getestet...