[] Typen wie dir kann man echt nur mehr den Bass in die Hand drücken []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
z.B. wenn alle gleichzeitig die Klospülung betätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[] Typen wie dir kann man echt nur mehr den Bass in die Hand drücken []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hozzy ich versuche es mal anders:
Du schrubst, Du hättest ein (Tabak-)Pfeifengeschäft.
Wie würdest Du Dich verhalten, wenn ein Kunde drei gleiche(!) Pfeifen - sagen wir mal - "kaufen" würde, Du aber aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtet wärest, gegen Erstattung des vollen Kaufpreises und Übernahme der Versandkosten bei "Nichtgefallen" den Kauf zu wandeln?
Was würdest Du sagen wenn der Käufer eine Pfeife behalten würde, aber moniert, diese sei ihm in gebrauchtem Zustand zugeschickt worden und er wolle einen Preisnachlass???
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hozzy ich versuche es mal anders:
Du schrubst, Du hättest ein (Tabak-)Pfeifengeschäft.
Wie würdest Du Dich verhalten, wenn ein Kunde drei gleiche(!) Pfeifen - sagen wir mal - "kaufen" würde, Du aber aufgrund gesetzlicher Bestimmungen verpflichtet wärest, gegen Erstattung des vollen Kaufpreises und Übernahme der Versandkosten bei "Nichtgefallen" den Kauf zu wandeln?
Was würdest Du sagen wenn der Käufer eine Pfeife behalten würde, aber moniert, diese sei ihm in gebrauchtem Zustand zugeschickt worden und er wolle einen Preisnachlass???
Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Ich denke die Jungs bei T&Co. werden schon wissen, wer laufend bestellt und alles wieder zurückschickt. Da kann man auch mal eine Geschäftsbeziehung "freundlich" beenden[]
Nö, aber zum Fernabsatzgesetz. []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Niemand wird zum Onlinehandel gezwungen.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Zum Thema Hotwire: Ist es nicht so, dass die ein Vorführmodell schicken, man testet und bestellt dann "Sein" Exemplar? So hatte ich das neulich verstanden.
Logo, sonst hätte sich da schon längst was getan.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Man darf auch nicht vergessen, das es mit Sicherheit wirklich nur ein sehr kleiner Teil der Kundschaft ist, die dermaßen fokussiert unterwegs sind, das sie vergleichen, zum Test bestellen usw.
Marketingtechnisch aufbereiteter Elektro-Müll.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hey Chuck, mein liebster Norditaliener[][], der Googleübersetzer sagt dazu "Greasebucket Klangregelung".
Wat isn dat???[ooo]
Mein Lieblingssüdschwede, da fragst du am bässten die Fenderisti hier in diesem geschätzten Forum. Jedenfalls sollte einen ein Fachverkäufer drauf hinweisen können, dass da was anders ist als sonst.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Hey Chuck, mein liebster Norditaliener[][]