Bassbernd99
Well-Known Member
Wow, das ist strange .... aber wenn es funktioniert, warum nicht. Wenn das alles abdeckt, was du brauchst, sind 2k ja akzeptabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schick !Da sind meine beiden Kraftzwerge. Die Fronten hab ich mir für mehr „Vintage-Flair“ angepasst.
Den WR Gnome kann ich die auch sehr empfehlen, dicker warmer Röhrensound.Mesa Subway am AER klingt halt mehr nach Mesa und weniger nach AER. Die Combos sind ja generell auf eine sehr neutrale Wiedergabe ausgelegt. Daher hat die Vorstufe auch einen direkten Einfluss auf den Grundsound. Bisher hatte ich den Aguilar Tonehammer Preamp, einen GP Lightstone und den Mesa Subway ausprobiert - alle ganz anders. Der Mesa gefiel mir für einen „Edel-Rock-Sound“ am besten - auch hier allerdings wieder stark subjektives Sound-Empfinden!
Ich hab übrigens den Eindruck, dass die Lautsprecher mit anderen Vorstufen bei mittleren bis hohen Lautstärken schneller komprimieren. Nicht zerren oder so, aber der Sound wirkt für mich irgendwann nicht mehr so „souverän“ wie ich’s eigentlich von den Zwergen gewohnt bin. Daher warte ich gerade auf einen Rheingold BP2...
Den WR Gnome kann ich die auch sehr empfehlen, dicker warmer Röhrensound.
Good to know, ... wenn ich den Gnome vor den Amp One schalte hab ich immer den Eindruck daß alles viel dicker und röhriger klingt....
wenn da der Mesa noch eine Schippe drauflegt, umso besser dann muß ich den umbedingt mal probieren.
Ich hatte einige Jahre den GloKla Blue Rock und war gerade wegen der Vehemenz und dem Schippchen Dreck die der Amp One bei ähnlich guter
Auflösung im Vergleich zum BR hat, sofort überzeugt und habe gewechselt.
Interessant. Zeitweise dachte ich, dass AER nicht mehr produziert. Bei AERs Webpräsenz gibt es jedenfalls noch viel Luft nach oben. Halte uns mal auf dem Laufenden.AER und ich arbeiten gerade zusammen an einem neuen Marketingkonzept für die Bass Amps. Es werden neue Texte und Beschreibungen erstellt als auch Videos, so das man mehr Infos zu den tollen Produkten bekommt. Auch soll die ganze Bass Reihe im gesamten überarbeitet werden, ggf. der eine oder andere Amp ein wenig verändert um diese noch besser auf die jeweiligen Bedürfnisse auszulegen!
Interessant. Zeitweise dachte ich, dass AER nicht mehr produziert. Bei AERs Webpräsenz gibt es jedenfalls noch viel Luft nach oben. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Interessant. Zeitweise dachte ich, dass AER nicht mehr produziert. Bei AERs Webpräsenz gibt es jedenfalls noch viel Luft nach oben. Halte uns mal auf dem Laufenden.
AER und ich arbeiten gerade zusammen an einem neuen Marketingkonzept für die Bass Amps.
Die kannte ich zwar schon, trotzdem vielen Dank. Klickt man aber mal auf die Produkte, sind die Infos dazu doch recht dürftig. Manuals sind auch nur sporadisch verfügbar. Die Seite wird der Qualität der Produkte nicht ganz gerecht, finde ich.evtl. bist du auch auf der falschen gelandet: http://aer-the-acoustic-people.de/
die alte seite spukt glaube ich immernoch im netz rum - lande da auch in regelmässigen abständen drauf