bassdscho
Well-Known Member
Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet Thomann gerade auf das Eintreffen einer Lieferung.
Weißt du zufällig, ob sie auch nochmal sie Boxen rein bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet Thomann gerade auf das Eintreffen einer Lieferung.
Das hat die freundliche und sehr kompetente Dame leider nicht gesagt.Weißt du zufällig, ob sie auch nochmal sie Boxen rein bekommen?
naja, bis jetzt geht die tendenz ja in richtung: entweder gleich kaputt oder läuft... meiner ist seit samstag 6-7 stunden gelaufen. davon gestern 3 am stück -> melde keine vorkommnisse.
Danke.Das hat die freundliche und sehr kompetente Dame leider nicht gesagt.
Heute hab ich es sogar mal geschafft, dass der Lüfter kurz gelaufen ist.
Ja, man ist schon froh, wenn man merkt dass er geht.erlösende Geräusch
Eine 12er mit 20 Hz unterer Grenzfrequenz und ein Horn, das bei 1,7 kHz aufhört … so so.Frequenzgang (20hz-1.7khz). Würde mich mal interessieren ob das stimmt und wo er die Info bekommen hatte.
Diese Angabe ist Schmarrn. Der wirkliche Frequenzgang entspricht dem einer normalen 112 mit Horn. Ob das jetzt bei 45 oder 55 Hz losgeht und ob das dann bis 12, 15 oder 20 KHz hochgeht ist auch nur eine Zahl auf dem Papier.Frequenzgang (20hz-1.7khz)
Natürlich. Im Netz und auf dem Beizettel gibt es dazu keinerlei Angaben. 50 Hz-15 kHz mit Horn hätte ich jetzt spekuliert.Diese Angabe ist Schmarrn.
Naja, da wäre ich großzügiger. Nicht jeder surft den ganzen Tag im Netz, und nicht jeder Bassist kennt bassic. Und es mag sogar solche geben, die Foren nicht mögen.Und irgendwie ist der Käufer ja auch selbst schuld, wenn er nicht bei Bassic ist und so etwas rechtzeitig mitbekommt.