Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor du die Box zurückschickst, sag mal Bescheid. Zu meiner PJB 4*5“ wurde mir ne 12“ mit ohne Horn empfohlenDanke, das ist sehr interessant!
Manchmal hat man schon Bedenken gerade an kleinen Boxen, dass die Lautstärke vielleicht nicht ausreichen würde.
Ich habe da aber auch kein Problem, den Level Regler ganz auf zu drehen, denn auch in diesem Bereich klingt es total ausgeglichen und souverän.
Dachte ja eigentlich dass ich eher den Amp wieder zurückschicken würde und nicht die Box.
Nun wird es wahrscheinlich genau umgekehrt werden.
Fun fact: Ich hab live als DI immer den vtbassdi und den Ampeg auf der Bühne.wenn ich den Ampeg Sound will kaufe ich mir einen. Und nicht ein Tech 21 Apparatschek
Ja, ich hab schon an Dich gedacht.Bevor du die Box zurückschickst, sag mal Bescheid. Zu meiner PJB 4*5“ wurde mir ne 12“ mit ohne Horn empfohlen
Eher nur den Amp.Ich denke die Box hat es zerschossen ,
Wahrscheinlich war er deshalb so günstig….Gibt's so eine hohe Fehlerquote bei einer Charge ? WTF
Bei mir war alles runtergedreht. Da achte ich normalerweise bei jedem Amp drauf. Auch vor dem Abschalten.mal ne blöde frage an die, doe probleme haben: dreht ihr beim ein und ausschalten den level runter oder habt ihr denn schon aufgedreht?
Vorsicht! Die zweite Sicherung ist kein Ersatz, sondern für den 110Volt Betrieb!Das ist echt merkwürdig. Vielleicht kam der Container jetzt direkt aus Korea und es gab keinen ordentlichen Qualitätscheck mehr weil die Linie eingestellt wird. Ich bin froh das bei mir alles läuft. Ist denn klar das es sich nicht nur um die Sicherungen oder sowas handelt? Eine Ersatzsicherung ist dabei. Gerade die Fehlerbeschreibung von Stephan hört sich nach für mich nach der Sicherung an.