Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre auch einen Unterschied. Auch gut wahrnehmbar. Es kann sein, dass du den Unterschied mit dem Vt500 nicht so deutlich wahrnehmen kannst, da der mit viel Rockcharakter eingeregelt die Höhen von Haus aus sehr reduziert wiedergibt.
Einen Fuffi, glaube ich. Dafür bekomme ich bei CoversForAll was schickes aus gepolstertem Kunstleder.Kosten wahrscheinlich auch mehr als die Box ;+)
Hmm... die Einstellungen klingen ja wirklich nicht extrem.Hi liebe Tech- User
Auch ich habe seit Neuestem einen Tech21 VT Bass500 - Amp. Geiles Teil, bringt nen richtig guten Ton. Gefällt mir sehr gut.
Aaaaber:
er produziert Aussetzer. Teileweise 1 bis 2 Sekunden lang, in denen der Ton komplett weg ist und danach wieder kommt.
Nicht regelmäßig.
Woran kann das liegen?
Zum Setup:
Bässe: MM Bongo 5- Saiter, Fender P und J (jeweils passiv)
Amp: Drive ca. 9 Uhr, Charakter ca. 11 Uhr, Level ca. 10 Uhr
Box: Ampeg 15E, 8 Ohm
Eigentlich ein ganz normales Setup in Proberaumlautstärke ...
Da der Amp neu ist, werde ich ihn wohl zurückschicken.
Aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee, was dahinterstecken könnte...
Hi liebe Tech- User
Auch ich habe seit Neuestem einen Tech21 VT Bass500 - Amp. Geiles Teil, bringt nen richtig guten Ton. Gefällt mir sehr gut.
Aaaaber:
er produziert Aussetzer. Teileweise 1 bis 2 Sekunden lang, in denen der Ton komplett weg ist und danach wieder kommt.
Nicht regelmäßig.
Woran kann das liegen?
Zum Setup:
Moin,Hi liebe Tech- User
Aaaaber:
Nicht regelmäßig.
Woran kann das liegen?
Zum Setup:
Was heißt denn Aussetzer, geht der Amp in die Schutzschaltung oder wie?Die Kabel sind geprüft und wurden auch versuchsweise getauscht...
Ja, es passiert sogar mit dem JazzBass, der am wenigsten Output hat
Passiert das bei Peaks, also besonders fest angeschlagenen Stellen, Slaps/Pops usw?Aussetzer.