Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur schlechten Menschen gehts nie so!Ja,das stimmt schon.Geht wohl bestimmt Jedem von Uns ab und zu mal so.
Aber es ist wirklich wahr.Der Bugera mit seiner Infinium Schaltung beschäftigt mich schon wirklich.
Deswegen bin sehr hin und hergerissen und habe schon so oft überlegt,ihn einfach zu verkaufen.
Mach Dir nix draus, jeder braucht auch mal ein kleines Setup, nä!Ja, sowas wirkt schon ganz nett, auch in der 2x4x10-Version.
![]()
Wie, nur ein einziges dieser Türmchen?Also ich finde die Kombi 15er und 10er kombiniert am Bugera sehr fein. Damit das Ganze jetzt adäquat wird und ich mich nicht mehr so bücken muss, habe ich gerade eine zweite FMC 1153 gekauft und auf die Beiden kommt dann die FMC 210, da drauf dann der Bugera und darauf dann ein 3 HE Rack noch mit der 2. Vorstufe, Tuner + Kompressor. Somit habe ich ein Türmchen von ca. 2,10 m, ich denke das sieht nach was aus.
Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal meine defekte Bugera-Röhre zum Testen geben, wenn er die auch als defekt anzeigt, ist doch alles prima.
Ja,das stimmt schon.Geht wohl bestimmt Jedem von Uns ab und zu mal so.
Aber es ist wirklich wahr.Der Bugera mit seiner Infinium Schaltung beschäftigt mich schon wirklich.
Deswegen bin sehr hin und hergerissen und habe schon so oft überlegt,ihn einfach zu verkaufen.
Und wenn er wirklich ausverkauft ist, werd' ich eisenhart verhandeln!
![]()
Aber ich kann unmöglich ständig die schweren Amps hin und her schleppen,nur weil ich auch gerne mal den anderen wieder spielen würde.
MIMIMIMI!Aber ich kann unmöglich ständig die schweren Amps hin und her schleppen,nur weil ich auch gerne mal den anderen wieder spielen würde.
Und meinen Bandkollegen will ich es auch nicht ständig antun,den Kram zu schleppen.Die schlagen sowieso schon jedesmal die Hände über den Kopf zusammen,weil ich ständig mit anderen Boxen und Amps ankam.
Kenn ichNimm noch Bässe mit dazu und meine Band ist voll bei Dir...die wundern sich eher schon, wenn ich mal nix neues mithabe...![]()
Siehste, ich hab lieber 10 gescheite BoxenIch habe noch meine 2 12er und das reicht dann. Lieber habe ich 5 vernünftige Boxen vom Hans, als ne Sammlung Schrott![]()
Er meint, dann den gebrauchen von Soundcity- Das verstehe ich jetzt nicht. So ein Kauf kommt durch Angebot und Nachfrage zustande. Wenn es kein Angebot gibt, mit wem handelst Du denn dann. Mit dem Hausmeister, der Telefonistin???
Wenn Du handeln willst, dann solltest Du darauf achten, dass es noch "Angebot" gibt, damit es überhaupt eine Verhandlungsgrundlage gibt.- nichts für Ungut, aber die Vorlage musste ich nehmen.
![]()
Scheiss drauf, kaufen!Für das, was er im Moment kostet, müsste man sich eigentlich wirklich einen auf Halde stellen, falls der Hauptamp in 20 Jahren mal Mucken macht.
Dann den gelagerten einsetzen und den alten als Ersatzteil-Lager verwenden.
Dumm nur, dass mich gerade die 4x15 so angast und ich eigentlich zurzeit noch nichtmal dafür das Geld übrig habe.
...und meine geliebten 410 dafür hergeben...?![]()
Ich nicht, bei mir steht meist genug Kremlel rumWarum nicht? Ich mache es so!![]()
You made my day!MIMIMIMI!![]()
Was macht das Klick-Klack-Bumm?
Immer noch da, oder musste der Amp nur mal richtig freigeblasen werden...?![]()
Ach,ich mache mir bestimmt einfach zu viele Gedanken.
Nun wird es so sein,daß der Bugera mein Backup wird,was ich allerdings sehr traurig finde.Dafür isser echt zu schade.
Warum nicht? Ich mache es so!![]()
Im Grunde genommen , reichen mir ein Preci und ein Ricki![]()
... och, einer würd ich ein sehr angenehmes zu Hause bieten ......und meine geliebten 410 dafür hergeben...?![]()