welcher nachbar?Kong, schöne Teile. Was sagt denn der Nachbar zur allabendlichen Massage des Gemäuers?
der, wo da ( jetzt getrocknetes) blut aus den ohren gelaufen is?
das ausgedrocknete etwas, drei blocks weiter weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welcher nachbar?Kong, schöne Teile. Was sagt denn der Nachbar zur allabendlichen Massage des Gemäuers?
Kong, schöne Teile.
Was sagt denn der Nachbar zur allabendlichen Massage des Gemäuers?
haste mal versucht, die bassboxen zu drehen?Danke.
Nachbarn?
Die trauen sich nicht, sich zu beschweren.
Ich versuche, nur zu Zeiten laut zu sein, wenn die Nachbarn ausser Haus sind. Wenn ich doch mal später abends spiele, nehm ich auch nur den Promethean und bin ganz, ganz vorsichtig....
Die im Laufe von 5 Jahren schon drei mal gerufenen Herren vom "Narrenverein Blau-Weiss Tübingen" haben, sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn, jedes mal bescheinigt, dass sie das jetzt nicht als laut empfunden hätten.
Als dann eine Nachbarin in schierer Verzweiflung anfing, zu polemisieren, so nach dem Motto "der musste sein Lebtag noch nicht arbeiten und macht nur Krach, das geht jetzt seit 2 Jahren so", nach dem ich nachweisbar erst seit 6 Monaten selbst in der Wohnung lebte, hat mich einer der Herren angeschaut, die Augen verdreht und gemeint, das ich ja offensichtlich sehr vernünftig sei und man doch immer erst mit den Nachbarn reden sollte, bevor man die Polizei ruft. Wenn die wüssten....
Ja, ist schon komisch, es ist nur die Partei direkt unter mir, die sich dauernd beschwert. Liegt das vielleicht daran, dass die Bassboxen auf dem Boden stehen und Ihre Wonzimmerlampe zum schaukeln bringt, selbst bei niedrigen Lautstärken?
Und was passiert, wenn Du ein bisschen schneller spielst?
Ist direkt unter dem Raum nicht ein Schlafzimmer?
Die bräuchten sich dann nur noch aufeinander legen und den Lindex machen lassen, ich werf mich weg!
p.s.
Da kommen wieder ganz bestimmte Bilder. Weg mit euch....
haste mal versucht, die bassboxen zu drehen?
also so, daß die speaker nicht mehr richtung boden abstrahlen. soll helfen, auch wenns danach nicht mehr so schön grummelt.
Alda, sabbel ned um de heiße Brei rum, wir wollen 16. Triolen bei 222,22 bpm.Anfangen mit H...schneller!... E...ja...jetzt...gleich...AAAAAHHHHHH!...
Alda, sabbel ned um de heiße Brei rum, wir wollen 16. Triolen bei 222,22 bpm.
Lass die pieep glühen...
...A Propos: Kennt noch jemand den Festus? Den von "Rauchende Colts"?
Ich war erster, mit Box auf die Fresse legen.ich würde mal die Boxen mit dem Gesicht nach unten (sprich die Speakerseite nach unten ) auf den Fußboden legen. Das ist dann bei dir in der Wohnung nicht so laut. dafür tanzt die Lampe vom Untermieter so was von heftig Rock n' Roll, dass er nicht mehr genug davon bekommen wird. Dann hast du ihn endgültig überzeugt (wenn die Boxen wieder normal stehen)
Upps, sehe gerade, dass tofi 1 diese Idee auch schon hatte. Doppelt gemoppelt stimmt also sowieso.
Das fragst Du ernsthaft?Wer kennt nicht "Ken Curtis" und seinen Esel "Ruth" der leider veschiedene Namen hatte, da die ARD zu blöd zum syncronisieren war.
Wer kennt nicht "Ken Curtis" und seinen Esel "Ruth" der leider veschiedene Namen hatte, da die ARD zu blöd zum syncronisieren war.
Ich war erster, mit Box auf die Fresse legen.
Blödsinn, das liegt an der dünnen Luft da oben!
- O.K Ich gestehe, du hast recht. Trotzdem, der Gedanke ist mir, weil er so nahe liegt, selbst aus dem eigenen Hirn gekrochen. Trotzdem, du warst mit deinem Hirn-Gewinde schneller, was mich vermuten lässt, dass du von kleinerer Körpergröße bist, als ich. Denn bei Körpergröße mehr als 1,85 m dauert die Datenübertragung bis hin in die Finger locker ein wenig länger, als bei der Spezies unter 1,20 m