Die Musikszene in den USA ist etwas anders gestrickt als bei uns. Dort ist Live - Musik in der Kneipe ein must have. Nicht so wie bei uns, wo man um einen Gig betteln muß.
Ja, aber die gage hält sich sehr in grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Musikszene in den USA ist etwas anders gestrickt als bei uns. Dort ist Live - Musik in der Kneipe ein must have. Nicht so wie bei uns, wo man um einen Gig betteln muß.
ist leider in wien schon usus, auch wenn du als band relativ bekannt bist und viele besucher kommen heißt es oft "um 23h fängt der dj an, dann muss alles von der bühne sein..." (der dann auch "alternative" auflegt)Ja - die DJ-Pest!
ein bekannter von mir der dj ist (ein sehr guter aber nicht wirklich bekannt) kann sehr gut davon leben. legt house in hotel-bars auf unds so zeug...Und tw. zocken die Honorare ( ich sag bewusst nicht Gagen ), da kannste als Band von träumen.
Eine Band, die das Publikum gut unterhält, bekommt in den USA wenigstens ein gut gefülltes Tip Jar, hier bekommst nur dumme Kommentare
ist leider in wien schon usus, auch wenn du als band relativ bekannt bist und viele besucher kommen heißt es oft "um 23h fängt der dj an, dann muss alles von der bühne sein..."
Unser ehemaliger Sänger legt auch nur noch auf - er kann das aber auch richtig gut(House). Und es lohnt sich halt richtig für ihn, der wird gebucht wie doof.ein bekannter von mir der dj ist (ein sehr guter aber nicht wirklich bekannt) kann sehr gut davon leben. legt house in hotel-bars auf unds so zeug...
Unser ehemaliger Sänger legt auch nur noch auf - er kann das aber auch richtig gut(House). Und es lohnt sich halt richtig für ihn, der wird gebucht wie doof.
So viel, dass es sich für Einen richtig lohnt.Aha !
Was bekommt der ca für einen abend ?
Schließlich ist der ein ganz großes Licht
Un wie sieht es mit den Machern der sehr ehemals beliebten Serie "Bonanza" aus? Obwohl, die schauen sich die Radieschen wohl auch schon ein Zeit lang von unten an......