Ray Mahogany
Come as u are!
Tja, die braucht man eben, wenn man keine mit Menstruationshintergrund ergattern kann...und männlicher Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die braucht man eben, wenn man keine mit Menstruationshintergrund ergattern kann...und männlicher Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund
...irgendwie auch erstaunlich, dass er ihn hier nicht längst aus allen Geschichtsbüchern rausgeklagt hat:
Anhang anzeigen 65176
Hörmal... nach dem wurde schliesslich sogar ein Fender Bass benannt... kann nicht jeder von sich behaupten...
Anhang anzeigen 65318
Schau... genau!Wow.....sieht aus wie ein blauer Jazzy.....!!!
Schau... genau!
...na: "Richard"...! ...oder?Jetzt löse bitte auf, wie der verzogene Jazzbass mit den langen Cutaways noch mal heißt. ...
...meint man ... aber weiss man's...?...hat aber eher was mit nem anderen Horn zu tun...
Ohoh!ich rieche neuen Stress.... Anhang anzeigen 65555
ich rieche neuen Stress....
Er kriegt sie alle!Geht Behringer dann gleich mit über den Deister?
Wie jetzt ?!? Ist TC inzwischen Behringer bzw. umgekehrt ? Wundern tät´mich heuer ja gar nix mehrTschüß TC, es war schön mit Dir!
Geht Behringer dann gleich mit über den Deister?
Wie jetzt ?!? Ist TC inzwischen Behringer bzw. umgekehrt ? Wundern tät´mich heuer ja gar nix mehr
Edit: Ja, sch... die Wand an. Hab´s gerade gegoogelt. Alter Finne, das erklärt einiges.
Kannst Du da mehr erzählen? Vertrieb? Gibt es jetzt Mindestabnahmemengen? Nur noch Vollsortimentlieferungen?Aber aus Händlersicht kann ich Dir sagen, daß sich für kleine und mittlere Läden schon etwas getan hat.