Tecamp Bonafide

Oder nur TEA:D.

Wo werden die Teile eigentlich hergestellt?Hat Tecamp USA denn eine eigene Produktionslinie oder war das alles noch Made in Germany, also zumindest der Zusammenbau?
Bei der FB Page Eich Amps hat Thomas Eich das Profilbild in eine Box ohne das typische Tecamp Frontgitter gewechselt.

noch mehr spekulatius. bin echt auf eichs ansage gespannt. ging bonas tirade evtl. gar nicht gegen eich persönlich, sondern gegen die neue geschäftsführung? Und kam deshalb erst jetzt? oder ist der ausstieg eichs direkte folge des streits? fragen über fragen...

moin,

hm:O!?!

schräg, merkwürdig, schade...

warten wir's also ab.
(und bässte grüße an den thomas an dieser stelle:-))

:kaffee:

"...You gotta know about TecAmp partner
Glenn Kawamoto
, and understand that his entire philosophy and career are built on service and quality—and devotion to the music and artistry above all.

Glenn became a partner in TecAmp USA, because Glenn believes in TecAmp. Glenn knows TecAmp delivers. In fact, in all his years playing bass, servicing equipment, and advising other players, Glenn's never touched a better bass amp. When you buy TecAmp today, you also get Glenn's service, support, and expertise. This is big..."

Wer ist Glenn Kawamoto ?

Das glaube ich weniger...so'n Blödsinn wie mit Bona interessiert 'Investoren' nicht.
Da sind wohl eher zwei Ereignisse scheinbar gleichzeitig eingetreten.
Ich tippe eher auf anhaltende Mentalitätsprobleme zwischen T. Eich und den Amis... aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

Naja, die Vorwürfe von Richard Bona hatten doch einen wahren Kern - auch wenn sie in der Form unangemessen und in der Sache vermutlich überzogen waren. Allein dieser wahre Kern könnte dazu ausreichen, dass Tecamp sich von Herrn Eich trennt.

Sowas geschieht dann professionell und einvernehmlich. Deshalb bin ich über die schwarze Seite auch mehr als verwundert. Das ist alles andere - nur professionell wirkt es nicht.

Die Tecamp-Story hat echt Klatsch-und-Tratsch-Potential, da wird jeder Friseur neidisch:
"Haste gehört?"
"Ne, was?"
"Das mit dem Tec und dem Bona."
"Der Richie ist aber auch soooo süß!"
"Riesenkrach, sag ich nur..."
"Hör auf - erzähl!"
"Geht nicht, hab's von nem Kunden. Insider. Hab's versprochen."
"Och ne, ich erzähls auch nicht weiter."
"Und jetzt noch der Eich. Waahnsinn, sage ich nur. Wie möchtest du es denn heute?"
"Den Neck-PU bitte wieder freischneiden. Ist da schon was in der neuen Bass-Revue dazu drin?"
....

mmmhh....ich würd mich beim Friseur über folgendes freuen....

"Haste schon gehört, der Eich macht nix mehr bei Tecamp, der soll sich jetzt mit dem Jeff Genzler zusammengetan haben...und die entwickeln jetzt wieder nen noch tragbaren Transenamp mit zumischbarem Zerrkanal, der soll wohl von Darkglass sein ....und die von Empress steuern ne Comp-Abteilung bei ....und das Ganze mit 2x750
Watt fetten Dual Mono Ringkerntrafoaufbau von Kind aus Galliate"....so und den Rest des Traums überlass ich jetzt " KONG";-)

......wär für mich ein Grund wöchentlich zum Friseur zu gehen, ...vielleicht auch nur zum kämmen,:D:D:D

ach ja das Ding heißt übrigens GEB 1500 (Genzler,Eich, Bassmachine)

LG Norbert

Zurück
Oben Unten