ja, genau dort und von denen die Abfuhr bekommen!Hast du es auch über den Support bei Music-Tribe versucht, der auf der Website als Customersupport angegeben ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau dort und von denen die Abfuhr bekommen!Hast du es auch über den Support bei Music-Tribe versucht, der auf der Website als Customersupport angegeben ist?
Wenn Du die ausmisst oder herschickst, drucke ich die Dir in schwarzem ABS nach.Auf der Suche nach Ersatz für die gerissenen Taster (Mute, Shift, Mem...) bin ich auch noch, kann mir auch da jemand weiterhelfen?
Wenn man da überhaupt durchkommt. Mit Mac und Safari hat das unsägliche Formular nicht funktioniert… Naja, Thomann hat‘s gerichtet.Hast du es auch über den Support bei Music-Tribe versucht, der auf der Website als Customersupport angegeben ist?
Ach ja talkbass. Amerikaner halt. Kleiner Nachtrag:Ja, kenne ich. Ich vermute Du meinst, das hier. Die Tabelle auf der letzten Seite hat bei Talk Bass damals eine Menge Staub aufgewirbelt und einen Shitstorm auf TC Electronic ausgelöst. Ich hatte das Teil ja auch mal. Anfangs hatte mich das Gesamtpaket überzeugt; alles in einer Box, keine nervige Kabellage, schaltbare Presets. Enttäuscht hat mich aber dann, wie miserabel es umgesetzt war, angefangen bei zerbröselnden Potis, einem enttäuschend klingenden Kompressor, Röhrencrunch, der nach Plastik klingt, einer Endstufe, der einfach die Eier fehlen, wenn es mal laut wird usw. Verkauft habe ich das Teil dann natürlich mit deftigem Verlust und ersetzt durch einen GloKla Blue Rock. Die Amps trennen Welten.
TC haben/hatten irgendwo auf ihrer Homepage ein recht ausführliches Dokument, wo sie sehr detailliert darstellen, wie sie ihre LeistungsangabenAch ja talkbass. Amerikaner halt. Kleiner Nachtrag:
Was man leider aufgrund gelöschter Beiträge nicht mehr nachvollziehen kann, dass die beiden Hauptkontrahenten Uli Behringer himself und agedhorse (vormals Genz Benz jetzt Mesa Boogie) sich so richtig gefetzt haben. Letztendlich war es eine reine Zahlen- und Faktenschlacht. Was ich aber interessant fand war, dass Uli Behringer Zahlenwerke präsentieren konnte, die die Streamliner-Reihe von Genz Benz ebenfalls in einem recht dunklem Licht da stehen ließen. Und agedhorse hat kleinlaut zugeben müssen, dass z.B. die 900 Watt des Streamliner 900 auch nur einen rein rechnerischen Wert darstellen oder aufgrund irgendwelcher (nicht genormten) Messungen erreichbar sind. Und schwupps, wurde alles gelöscht...
Gut möglich. Die Streamliner Serie war sowieso nie mein Fall. Die waren wohl auch eher ein Zugeständnis an die zahllosen Fans des Ampegsounds. Den Shuttle 9.2 und die Knopforgie ShuttleMax 9.2 habe ich aber immer noch und sehe auch keinen Grund bzw. nichts am Markt, weshalb die gehen sollten.Und agedhorse hat kleinlaut zugeben müssen, dass z.B. die 900 Watt des Streamliner 900 auch nur einen rein rechnerischen Wert darstellen oder aufgrund irgendwelcher (nicht genormten) Messungen erreichbar sind. Und schwupps, wurde alles gelöscht...
Die haben es zumindest öffentlich gemacht. Andere Hersteller nicht. Sonst könnte man schön sehen, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.TC haben/hatten irgendwo auf ihrer Homepage ein recht ausführliches Dokument, wo sie sehr detailliert darstellen, wie sie ihre Leistungsangabenausdenkenschönrechnenermitteln.
Großartig! Danke dir, ich melde mich!Wenn Du die ausmisst oder herschickst, drucke ich die Dir in schwarzem ABS nach.
me! feines D-dingRH 450
Nee definitiv nicht....der 750er war der schlechteste Amp, den ich je gespielt habe.Bin immer noch ein Fan vom meinem RH 750. Ist einfach ein Amp der mich immer wieder Positiv überrascht.
Seit dem ich die Potiknöpfe erneuert habe gibts nix mehr zu meckern.
Der Amp hat nen tollen Grundsound und ist flexibel. Nur die sogenannte Drive Funktion finde ich unbrauchbar….
Gibts hier noch weitere RH 450/750 Fans?
Ja, ich besitze den Amp zwar nicht mehr, aber ich habe ihn lange und auch gerne gespielt. Aber er ist selten geworden...Bin immer noch ein Fan vom meinem RH 750. Ist einfach ein Amp der mich immer wieder Positiv überrascht.
Seit dem ich die Potiknöpfe erneuert habe gibts nix mehr zu meckern.
Der Amp hat nen tollen Grundsound und ist flexibel. Nur die sogenannte Drive Funktion finde ich unbrauchbar….
Gibts hier noch weitere RH 450/750 Fans?
Schon reserviert!So und jetzt darf er weiterziehen siehe Kleinanzeigen….