Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du denn den TC Support nochmals angefragt, bevor du die neuen bezahlt hast? Ich habe mit dem Support super Erfahrungen gemacht. War aber noch bevor die Music Group das alles etwas neu organisiert hat..Anhang anzeigen 247839 Hier das versprochene Foto: links der zerbrochene Masterregler, rechts ein Potiknopf in der alten Version mit sehr dünnen Lamellen, die ständig abbrechen, rechts die neuere, stabilere Version. Unten der zerbrochene Taster, ist übrigens identisch mit denen in den Voice Live 2 und 3 Geräten. Die Knöpfe kosten bei Triplex unverschämte 6,90€ pro Stück plus 8,64€ Versand. Also 63,84 € für 8 Potiknöpfe, da sind noch keine Taster mit dabei, wären wohl auch nochmal 5x6,90 = 34,50€, also knapp hundert Euro und für 199,- gibt es nen neuen TC BQ500, unbelievable...
Jo. Vor ein paar Jahren hatte ich den RH750 auch. Als die Knöpfe bei mir kaputt gegangen sind haben die mir auf Anfrage einen neuen Satz geschickt. Wäre aus meiner Sicht eine Frechheit von TC die Teile nicht zu ersetzen.Hast du denn den TC Support nochmals angefragt, bevor du die neuen bezahlt hast? Ich habe mit dem Support super Erfahrungen gemacht. War aber noch bevor die Music Group das alles etwas neu organisiert hat..
Gerne Vielen DankIch hatte das Thema noch abonniert, obwohl schon lange verkauft. Wenn du dich etwas gedulden kannst, lass mich Mal schauen, ob ich noch einen vollständigen Ersatz(-Satz) daheim rumfahren habe. Bin aus Zufall zu ner Doppeltlieferung gekommen.
Schau Mal, das müssten sie sein.Gerne Vielen Dank