Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: facebasser
nur das Stimmgerät ist leider nicht geeignet für Downtunings etc....
Zitat:Original erstellt von: TomM
Meiner ist gestern gekommen und wurde gleich im Proberaum getestet. Ich kann mich nach erstem Eindruck den anderen nur anschließen. Macht einen wertigen Eindruck, recht praxisnah ausgetattet (u.a. Tuner mit Mute, Aux in , Phones out), und für meine Zwecke absolut laut genug. Hab ihn als Rerserve und für 2ten Proberaum zum vorhanden F1 gekauft. Der Preis lag unter der Spontankaufschwelle [^] . Klangregelung muss ich erst noch erproben, bei mir steht eigentlich fast immer alles auf Mitte. Der ladbare Effekt ist ein spannendes Gimmick, bisher habe ich komplett ohne jeden Effekt gespielt und auch nie was vermisst.
Zitatoch wenn der Grundsound gegen den F1 abfällt bringt es ja nichts.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
@tomM
nun....ich habe einige tc amps...nicht nur besagten...über eine FMC und eine glockenklang box verglichen.
da waren zusätzlich noch der 450 und ein staccato 51.
die tc amps klingen für mich irgendwie "künstlich"....schwer zu beschreiben, mir fehlt eine gewisse wärme und natürlichkeit. manchmal fast wie ein "modelling amp", schwer zu beschreiben.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: TomM
Die TCs haben wohl immer eine vollständig digitale Signalaufbereitung. Ich glaube allerdings nicht, dass eventuelle Soundunterschiede generisch an der Digitaltechnik an sich liegen, sondern an dem ganzen Zuschnitt…….
Zitat:
Ich habe keinen RH450 ausprobiert, aber die Werbung hatte ja eigentlich versprochen, der würde auch röhremässig klingen können (hoffe ich erinnere das richtig).
Zitat:
@ Bauschi: dein Test F1 vs. Walkabout wolltest du schon vor laaaaaaanger Zeit mal hier publizieren. Würd mich immer noch interessieren!