Zitat:Original erstellt von: honkymeyer
[][][]!
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert.
...sag ich doch...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[][][]!
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert.
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
herzlichen Glückwunsch!
Diese positiven Berichte machen mich fertig .... eigentlich brauche ich keinen 2. Amp ..... oder doch .... als Ersatz ... NEIN! .................doch.
Hab nochmal mit den Toneprints gespielt; allerdings nur mit InEars. Für mich sind TubeDrive und Spectracomp die richtigen Sachen. Super Qualität und auch sehr fein dosierbar. Die Klangregelung finde ich immer noch sehr drastisch in der Wirkung; so lassen sich einmal gefundene Einstellungen nur schwer wieder "finden". Und es bleiben die beiden zuletzt geladenen Toneprints gespeichert. Bleibt man mit dem USB-Kabel und dem Uploder dran, kann zwischen den beiden Toneprints umgeschaltet werden. Dann werde ich wohl noch den Fußschalter bestellen. Oder ich bastele mir etwas, dass ich mit der Hand bedienen kann. Ich denke mal, das wird eine simple Stereoklinke sein.
Grüße von der Ostsee
...angeblich wäre der Fehler (lockere Muttern) nur bei einer Bauserie um den Dezember herum gewesen!?Zitat:Original erstellt von: FRNAK
na ja, ich befürchte, dass ich denen durchs Raster gefallen bin, weil ich den Amp schon im Juli bestellt habe. Allerdings hab ich ihn erst in September bekommen.... mal die Antwort abwarten.