Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach einfach einen neuen Thread auf, beschreibe das Problem und mach vielleicht erste Bilder, dann werden sich die Spezis schon outen
Das wirkt wie Speck in der Mausefalle.
Da unten kommt auch kein Druck, nur Dröhn, sei froh, dass die Box so 'hoch' ansetzt!Rechenfehler : Es sind natürlich 25 Hz bis nach unten.
Macht aber auch keinen großen Unterschied : Der Sound passt!!!
Es gibt halt durchaus leichtere Boxen. Meine beiden 112 (FMC 112 N2 (M)) wiegen 13 bzw. 14 Kg und die UL-Modelle (kleineres Gehäuse) sind noch leichter. Fairerweise muß man natürlich den Preis der Warwick-Box mit berücksichtigen.Naja, so sackschwer ist so eine Warwick Box mit 20 Kilo nicht.
Da bin ich härteres gewohnt: Meine Zeck 4x10" mit Hochtöner wiegt garantiert das Doppelte!
Den Unterschied spürst du, wenn du mal über eine 118 (oder 218 ) Box spielst. Aber wie @Ray Mahogany schon angemerkt hat, können diese tiefen Frequenzen in der Praxis auch stören. Deshalb nutze ich auch normalerweise einen Hochpassfilter auf ca. 60 Hz (mit einem Fünfsaiter).Wer zum Teufel verspürt den Unterschied zwischen 40 Hz und 65 Hz ( bei Warwick).???
Klar reichen die. Ich hatte nur den Eindruck, dir ging es ums Gewicht.Das kleine Topteil ( Bq 500 von Tc-electronic) und die beiden Warwick-Boxen mit jeweils 400 Watt sollten für den Haus-und Proberaum-Betrieb erstmal reichen.
Genau. Vielleicht hier: https://www.bassic.de/forums/probleme-wartung-reparatur-restauration.8/Mach einfach einen neuen Thread auf, beschreibe das Problem und mach vielleicht erste Bilder, dann werden sich die Spezis schon outen
Das wirkt wie Speck in der Mausefalle.
Thomann sagt schon die Wahrheit . Die Beschriftung ist natürlich etwas ungeschickt, aber wie weiter oben schon erwähnt, sind die Buchsen an der Box parallel verschaltet, so daß man die Boxen aneinander hängen kann.Hab schon bei Thomann angerufen, ob ich die Geschichte an die nächste Box weiterreichen kann, obwohl nur Input draufsteht. Man sagte mir ja, funktioniert mit entsprechendem Speakon-Kabel.
Habt ihr da Erfahrungen?