Ochsenblut
Well-Known Member
Den Promethean 3xxx würde ich nicht in Erwägung ziehen - der lässt fast alles vemissen, was seinen Vorgänger so sexy macht: Leistung, Flexibilität, Soundmöglichkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war der Grund!! Mange Tak - ich hatte schon meinen Verstand im Verdacht...Verwirrung stiftet da immer die Aufschrift auf der Rückseite:
"Speaker 8Ohm max 100W"
Satzzeichen können Leben retten!
"Komm wir essen Oma!"
In der Größen- und Leistungsklasse käme für mich nach dem Cube 100 erst mal
lange nüscht und denn der Gallien Krueger MB150 der ja raus ist wegen dem Budged.
@Gilgamesch: Wäre es die 5110 gewesen, hätte ich nachgedacht. Ich glaube, ich mag das mit dem Amp oben drauf nicht so. Ich gehe aber noch mal in mich. Danke fürs Angebot.
Gewäsch. Ich nehme an, du hast meine Postings in diesem Thread nicht gelesen.Nimm dir, wie ich es tat, einfach etwas Zeit und spiel die bereits genannten Combos in diversen
Musik-, wie Second Handläden deiner Wahl, oder im persönlichen Umfeld an und denn gib
ne Einschätzung ab bzw. nenne gleich deine Alternativen, wenn du das schon abgearbeitet hast.
der Nächste bitte... kuckst du hier... für 200 Taler VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0-bass-amp-bassverstaerker/514034785-74-16300
Doch, hab ich... deswegen komm ich ja zu der Vermutung, daß du ein Schnacker bist.
Genaues weiß keiner nich genau, aber geh mir bitte ausm Licht, wenn du nix zum Thema zu sagen hast.