Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch auf die Ibanez Promethean Serie gestoßen...Da gab es ja den 3110, 5110, 5115 und 5210. Gibt es dazu Erfahrungen eurerseits?
Getestet ist gut ...Nymi... hattest du nicht mal einen Ibanez Promethean getestet ?
Yep hier! Der 5110 ist sehr empfehlenswert. Ist leider nicht oft zu finden - ich würde meinen auch nicht hergeben...Schon chic, aber für mich momentan zu wuchtig bzw. etwas überdimensoniert. Aber trotzdem danke für's Angebot
Bin noch auf die Ibanez Promethean Serie gestoßen...Da gab es ja den 3110, 5110, 5115 und 5210. Gibt es dazu Erfahrungen eurerseits?
Ich hab' gesagt, was es zu sagen gab. Ich bin ja kein Politiker ...Nymi war ja sehr wortkarg
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, will aber trotzdem von meinen Erfahrungen berichten
Ich besitze einen Roland CUBE XL 120, also die neuerer Version. Den verwende ich zum üben und auch mal für kleinere Sachen. Da schließe ich je nach Bedarf einen Genz-Benz Fusion 112 an (also 1x12). Und das ist dann richtig fett, und gut laut.
Vielen Dank - macht auch eigentlich keinen Sinn...Bei mir steht eine Minimum Impedanz von 8 Ohm. Von Watt steht da nichts.
Der Speakeranschluss des Cube ist in Serie zum eingebauten Speaker geschaltet.
Jo, isso.Ähhhh ... bist Du Dir da sicher ???
min 8Ohm
War hier schon ein paar Mal Thema. Geiles, weil narrensicheres Konzept.Impedance: 8Ω maximum
Die 3xxxer klingen schon geil, aber sind sehr schnell am Limit. Knall dem ein schnelles Riff rein (muss nichtmal auf der E-Saite sein) und die Endstufe macht dicht. Hab ich selbst erlebt. Langsame Riffs auf der B-Saite gehen prima. Sehr komisch ... die 5xxxer haben einen sehr guten Ruf, sind aber selten zu bekommen.Bin noch auf die Ibanez Promethean Serie gestoßen...Da gab es ja den 3110, 5110, 5115 und 5210. Gibt es dazu Erfahrungen eurerseits?
Deswegen sag ich ja: Nimm dir zwei Mittwochs frei und teste mit deinem (!) Bass in zwei großen Läden alles, was du so in die Finger bekommst. Idealerweise hast du auch Playback mit, damit du dir einen Bandkontext simulieren kannst.Es gibt einfach zu viele...