T.M.?????

er heisst james tiberius... ah nein, das war ja der käpt´n kirk... [:D]
warum nicht respektieren, dass der gute mann nicht will, dass die leute ds wissen?
ich finde, das macht ihn ja grad so sympathisch [:D], ausserdem isses für leute wie flea sicher nervig, wenn alle immer michael balzary sagen.
*seufz*
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Berni

Ach Leute, schaut doch einfach auf der [url="http://de.wikipedia.org"]Wikipedia[/url] nach.
Da steht's doch klipp und klar:
Das [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Trademark"]TM[/url] bedeutet nichts anderes als [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Trademark"]Trademark[/url].
Stevens ist einfach sein unregistriertes Warenzeichen.

Jetzt alles klar? [;-)]

nein das steht da nicht (hab vorgestern nachgeschaut und es jetzt gerade nochmal dreimal durchgelesen)
sprichst du von [url="http://de.wikipedia.org/wiki/T._M._Stevens"]diesem[/url] Artikel?[?][?]

@ Rubix & Edel: naja Neugier ist halt ein starker menschlicher Trieb. Je mehr man glaubt, dass da ein Geheimniß liegt, desto mehr spürt man dem ganzen nach.

Ich denke, das Leute wie zB B.B. King, Sting, Prince (oder wie der jetzt auch immer heißt [:D]), Flea oder eben auch T.M. Stevens die sich solche Namen geben oft (bewußt oder unbewußt) genau mit dieser Neugier spielen.
Oft (zB bei Sting ist das gesichert) sind es halt auch einfach Spitznamen die sich verselbständigt haben. Dass muss dann noch nicht heißen, dass Gordon Matthew Sumner nicht möchte, dass irgendwer weiß wie er heißt.

worauf ich eigentlich hinaus will:
laßt uns doch unseren Spaß. Solange wir nur Infos austauschen, die der eine oder andere vielleicht hat (bzw primär eh nur blöd herumfabulieren) und nicht seine Eltern ausquetschen oder seinen eMail-Verkehr überwachen, spielt sich das ja wohl noch in einem Bereich ab, in dem wir seine Privatsphäre und Menschenwürde unangetastet lassen...

lg Axel
 
Prince heißt richtig "Prince Roger Nelson" und hat einfach nur seinen - in afroamerikanischen Kreisen nicht unüblichen - Vornamen zum Künstlernamen gemacht.

Zwischenzeitlich hieß er mal TAFKAP und hatte das Symbol als Zeichen, aber nun macht er wieder als Prince Musik und das ist auch gut so [^]
 
Zitat:Original erstellt von: V


der prince heißt so, weil er halt größenwahnsinnig is, es den king schon gab und es keinen kaiser auf englisch gibt.

[klugscheiss]kaiser englisch: emperor... [/klugscheiss] [:D]

greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: ice_one

so also habe nun schon herausbekommen wofür das T steht brauche jetz nur noch das M also fühlt euch frei und vom schweigen befreit mir nun dabei zu helfen!!!
Zitat:Original erstellt von: ice_one

es geht mir ja auch weniger um seinen namen als mehr das ich diese wette gewinnen muss!

bevor ich hier noch IRGENDWAS schreibe, verlange ich, dass du erst mal mit deiner Info für's "T" rausrückst
is ja wohl echt kein Zustand [8D]


Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

wasn der wetteinsatz?

oh, daran hab ich nicht mal gedacht [ooo]. Also diese Info verlange ich auch noch oder ich streike
 
Zuletzt bearbeitet:

ok ich breche meine Drohung jetzt schon aber mir kam gerade ein Gedanke.

fassen wir mal zusammen welche Infos wir haben:

eine sagt sie wüßte es, dürfe es aber nicht weiter erzählen (was ja auch ok is) einer sagt es hieße Theodor Mortimer Stevens einer sagt dazu nur "Nö" (weiß der etwas das wir nicht wissen?) einer deutet was mit Blumen an (anscheinend nur im Scherz aber wollen wir dem Glauben schenken?) Einer sagt es hieße Trade Mark aber in seiner Quelle wird das Thema nicht mal andeutungsweise erwähnt einer (pikanter Weise der Fragesteller) sagt er wüßte wofür das T steht, will es aber nicht verraten

mein erster Gedanke war, dass dies eine Verschwörung ist. Und zwar eine gegen . . .
. . . MICH!!!!!
Schließlich bin ich der einzig, der sich rege an der Diskussion beteiligt aber nicht in der obigen Liste dubioser Informanten aufscheint.
Das ist aber Blödsinn. Ich sollte nicht so viel Philip K. Dick lesen [;-)]

Der zweite Gedanke war, dass das T.M. von T. M. Stevens ein größerers Bassisten-Mysterium ist als der Grund dafür warum sich die Leute an Sid Vicious und nicht an Glen Matlock erinnern.
Wenn dem so ist, ist das auch egal. Eine Grundcharakteristik von Mysterien ist, dass man nie genau sagen kann, ob es sich nun wirklich um ein Mysterium oder einfach nur einen blöden Zufall handelt.

Der dritte Gedanke war der schrecklichste und wahrscheinlichste: Mit diesem Thread hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Gehen wir mal davon aus, dass deine Freundin die richtige Antwort weiß und du ihr am Wochenende irgendwas von dem Zeug hier sagst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Blödsinn ist
[-)] du hast verloren

In allen anderen Fällen (Freundin hat keine Ahnung/du hast Recht, Freundin hat keine Ahnung/du hast Unrecht, Freundin weiß es/du hast Recht) kann sie dir sagen "Na schau dir mal an von was für Idioten du diese Info hast. Das ist ja ganz offensichtlich falsch. Ich weiß es besser, werde aber den Teufel tun es dir zu erzählen..."
[-)] du hast verloren

Fazit: Vergiß es ice_one, die Weiber sind uns voll über!
 
tja...V..diesbezügl. scheinst du ja noch voll hinter dem mond zu leben....bin schockiert.......

natürlich waren sie da....ALLE verrückten theorien sind mittlerweile widerlegt worden.
und das mondauto steht auch noch genau da geparkt, wo es abgestellt wurde.....ist bewiesen und die japaner sind da gerade an ´nem teleskop entwickeln, mit dem man das auto dann auf dem mond auch erkennen kann.

das dürfte, wenn es fertig ist, dann der endgültige beweis für die sein..die immer noch glauben, die erde sei eine scheibe usw.

warum es keiner mehr gemacht hat?

ganz einfach..es war viel zu kostspielig und es bracht auch nix mehr..zumindest was den mond an sich betrifft...die waren doch oft genug da.

das sollte aber doch mittlerweile jeder wissen.......na ja.....

bauschi
 
ach Bauschi du bist aber schon naiv oder? Die Japane stecken natürlich mit drin [:D]

Zitat:Original erstellt von: V

ich lach mich auch scheckisch das noch einer glaubt, das die amis echt aufm mond warn. des geht nach fast 40 jahren immer noch ned. hat auf jeden fall keiner mehr gemacht. warum nur?
bin mir nicht ganz sicher ob ich das ernst nehmen soll.
"es geht nicht": WTF? warum soll das nicht gehen? wir haben Sateliten im All (oder gibt's die leicht auch nicht?) und eine Sonde rollt noch immer am Mars herum (wer hat die gefaket?). und soll eine Mondlandung nicht GEHEN??

warum die seit 40 Jahren nicht mehr oben waren? Weil das ganze doch ein "wenig" Geld kostet und es am Mond nichts mehr von wissenschaftlichem Interesse gibt, das eine Landung rechtfertigen würde. DAS wäre zB ein ganz guter Grund

außerdem gab es noch eine Mondlandung: als sie Elvis (übrigens ein unehelicher Sohn von Adolf H.) in seinen geheimen Unterschlupf gebracht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:ach Bauschi du bist aber schon naiv oder? Die Japane stecken natürlich mit drin

fakten haben nichts mit naivität zu tun....gute und richtige information ist alles.[:D][;-)]

Zitat:warum die seit 40 Jahren nicht mehr oben waren? Weil das ganze doch ein "wenig" Geld kostet und es am Mond nichts mehr von wissenschaftlichem Interesse gibt, das eine Landung rechtfertigen würde.

warum widerholst du das, was ich gerade zuvor geschrieben habe? war doch unmissverständlich.[;-)]

bauschi[:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

warum widerholst du das, was ich gerade zuvor geschrieben habe? war doch unmissverständlich.[;-)]

naja da hatte ich mich gerade in Fahrt geschrieben, da weiß ich nicht mehr soooo genau was seit dem Post auf den ich antworte geschrieben wurde
und überhaupt: doppelt hält bässer

Zitat:Original erstellt von: dumbopop

Zitat:Original erstellt von: Axel

... Ich sollte nicht so viel Philip K. Dick lesen [;-)]...

wofür steht eigentlich das "K" in Philip K. Dick?...tippe mal auf "Knüppel"[:D][:o)][:D]
verflixt. wieder so einer mit M.I.s (=Mystische Initialen). Stand sicher für irgendwelche psychodelischen Drogen... (zumindest am Anfang. Später dann für Kräutertee [:D])
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten