SWR Händler

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß14.571
Hey, weiss wer noch einen Musikladen der noch ein paar SWR Teile auf Lager hat ? Insbesondere eine Megoliath ? Mir geht langsam der Mulm meiner Ampeg 8x10 richtig auf die Nerven und ich wollte mal testen wie es mit einer "sauberen" Box klingt.

Ich kann den Typ nicht leiden. Wenn man sich mit dem unterhält leiert er sein Verkäufergeschwafel in einem Singsang runter und lässt einen kaum zu Wort kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein.
Er mag auch ab und an etwas arrogant her kommen.
Ich glaube jedoch trotzdem, das er was Bassangelegenheiten angeht der Kompetenteste ist.
Lasse mich aber auch gerne belehren.

Gruß und viel Erfolg bei der Jagd

el

Sonst ist mir gerade noch Musik-Service Aschaffenburg eingefallen.
Aber auch die haben die Megoliath glaub ich nicht im Angebot-> größte SWR da die 6x10er Goliath glaub ich.

Zitat:Original erstellt von: el_loco

Sonst ist mir gerade noch Musik-Service Aschaffenburg eingefallen.
Aber auch die haben die Megoliath glaub ich nicht im Angebot-> größte SWR da die 6x10er Goliath glaub ich.

reicht die nicht vieleicht auch?[:D]

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Hey, weiss wer noch einen Musikladen der noch ein paar SWR Teile auf Lager hat ? Insbesondere eine Megoliath ? Mir geht langsam der Mulm meiner Ampeg 8x10 richtig auf die Nerven und ich wollte mal testen wie es mit einer "sauberen" Box klingt.

Welche ist denn die Megoliath?? Hab auf der SWR Seite nix gefunden...
Was ich Dir anbieten kann ist die TRIAD. Guck hier:
https://www.thomann.de/de/swr_triad_ebassbox.htm

Wenn Du fette Bässe, klare Mitten und krispe Höhen willst. Die ist übrigens noch eine der PreFender Ära, also ne echte von Anfang 90er. Ein paar Jahre gespielt und dann 12 Jahre "eingemottet" aber gehegt und gepflegt.
Interesse? Schick mir ne PM.

Mann, warum werden immer die guten Sachen eingestellt ? Das selbe mit dem Interstellar Overdrive, Ampeg SVT-5 Pro, Ampeg 4x12...

Zurück
Oben Unten