Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nervt dich die Doppelbelegung von den Knöpfen nicht?Ich habe jetzt den Source Audio Atlas und bin damit sehr zufrieden. Ist aber definitiv kein One-Knob Gerät…
Auch so 'ne Museumsleihgabe, oder?Trace SMX
Nein, ehrlich gesagt nicht. Ich editiere den Atlas über den Neuro Editor und passe am Pedal selber meist nur Treshold und Level an, selten nochmal die Ratio. Ich find gerade das an dem Gerät so gut, dass man mit dem Editor vollen Zugriff auf alle denkbaren Parameter hat und dann am Pedal noch feintunen kann, wenn sich z.B. der Pegel mit einem anderen Bass ändert.Nervt dich die Doppelbelegung von den Knöpfen nicht?
Gelb. Du sagtest doch kurz vorher, dass Gelb gar nicht ginge ...Markbass was taugt, warum nicht?
1176 Varianten im All Button Mode, der Hyper Luminal kann das sehr gut. Der empress Mkii hat auch so nen Dirty Mode, EHX blackfinger ist als klassischer Kompressor eher unbrauchbar aber für Dirty sehr geil oder eben der Compressore mit ordentlich gain."Dirty Compressor" fällt mir nur der Trace SMX ein. Den kann ich aber auch mit einpacken.
Die Knöppe sind ja austauschbar.Gelb. Du sagtest doch kurz vorher, dass Gelb gar nicht ginge ...
Eben dieses Aber es wird wohl an 50 mA zu wenig scheiternDie Knöppe sind ja austauschbar.
Hier die komprimierte Fassung:Oh Gott! 475 Seiten!
Schaff ich dass bis Weihnachten?
Wobei die Aussage, dass dies der einzige Pedalkompressor mit Zugriff auf alle Parameter getrennt für lo und hi Band wäre, nicht stimmt - der Atlas kann das ebenfalls! Den hat der Kollege interessanterweise noch gar nicht getestet...... und noch komprimierter: FEA Dual Band Comp Limiter = bestes Kompressor auf Welt.
Ich hab jetzt einen Compressore im Anflug Das alte, etwas klobigere Modell. Bin sehr gespannt, wie der sich macht. Natürlich werden die hässlichen gelben Knöppe runterfliegen, wenn er bleibt
Das Stromproblem (es sind 600mA) löse ich mitm Current Doubler.
Du hast ovni labs verlinkt. Der Kollege, von dem hier die Rede ist,ist noch ein anderer Compressoraddict:Hier die komprimierte Fassung:
Ist ja auch nicht meine Meinung, nur die von Ovnilabs.Wobei die Aussage, dass dies der einzige Pedalkompressor mit Zugriff auf alle Parameter getrennt für lo und hi Band wäre, nicht stimmt - der Atlas kann das ebenfalls! Den hat der Kollege interessanterweise noch gar nicht getestet...