Tonberry
no͡͏is͏e̵ ̴i̢s̨ ̀l̶̵ì͢f̡̀e͝
An 2 Ohm, jo.
Müsste ähnlich wie ein Bassman, nur mit Transen-Endstufe sein, irr ich mich da?
Müsste ähnlich wie ein Bassman, nur mit Transen-Endstufe sein, irr ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, ich fahr sogar das We nach Nürnberg um einen Bass anzutesten.
Sind die 1200 W RMS nicht ein wenig übertrieben? Ist das ein 2 Ohmer?
Den Master niemals mehr als auf 3....
Achso Also könnte ich an den meine 3 Kappa 12er auf einmal anschließen.Das ist der Amp, den du bei mir angespielt hast, bevor du meine alte Box gekauft hast.
Meine alte Kappa-2123-Pro kann das sehr sehr gut.
Meine Rede....So ein Blödsinn....
Der Preis ist okay für dieses Teil
Dann hätte ich ja 1600 Watt maximal
Hab den mal innem recht großen Club anna 215er Ampeg gehabt.
Die Mischer stellten mich dann am Pult aus, weil's echt brachial laut war und eh keinen wahrnehmbaren Unterschied zwischen Bühnen und Saallautstärke gab.
Cheers....
Latürnich, ich meinte nur die hält dann die Pegelspitzen vom Amp auch ausDie Box macht deinen Amp nicht "stärker" =)
.. danke aber leider nicht.Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter
Mein Beta Bass PreAmp-Bau wird wohl wieder weitergehen, nachdem die Kohlen grad knapp sind und das mit neuen ganzen Amp wohl noch dauert.
Der erste Versuch ist gescheitert, ich glaub ich hab bei der Stromversorgung was durcheinandergebracht. Die Angaben auf tagboardeffects sind echt ein bisschen verwirrend, welche Daughterboards man denn nun bauen muss um auf bipolar 15V zu kommen... Vielleicht lass ich mir da beim nächsten Versuch lieber helfen. Wär schon immer noch heiss auf den Sound.
Tagboardeffects schreibt:Wie sehr unterscheiden sich eigentlich die Gain-Stufe vom Sunn Beta und das "Acapulco Gold"-Pedal von Earthquaker Devices?
wobei der Model T ja eigentlich eine Röhre istThe Acapulco Gold is a dirt-simple power amp distortion device that's based on the vibe of a cranked Sunn Model T.