LovinRomance
Well-Known Member
Das passt ja Glückwunsch, coole Buddies hastBuddies von mir haben ein Studio und machen immer witzige Videos mit Amps, die wenige auf´m Schirm haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passt ja Glückwunsch, coole Buddies hastBuddies von mir haben ein Studio und machen immer witzige Videos mit Amps, die wenige auf´m Schirm haben.
welche röhren hab ihr in euren sunn 1200/fender bassman 1200 verbaut?
nice. danke für die schnelle antwort.7025 in CH2 (Deckel offen, Röhre rechts)
ECC83WA in CH1 (Deckel offen, Röhre links)
Definiere "härter" - der Originaldrive ist ja eher "muggelig". Wenn du mehr Drive im Sinne eines harscheren Klangs suchst, dann empfehle ich dir, bei aktiviertem CH2 die Bässe zu senken und den Trebleboost reinzuklatschen.ich habe das gefühl dass mein ch2 etwas mehr (härteren) drive vertragen könnte. passiert das mit dieser röhre?
Jo, sei so nett und geb´hier ein kleines Feedback. Mich würde interessieren, was da rauskomm.Danke für die ausführliche antwort. Ich check mal ob ein röhrenwechsel das ergebnis bringt was mir vorschwebt!
Du wirst ja berichten, wa?
Ich kann da gern mal drüber schauen, wenn du Bock hast?Krasser Preis.
Hoffentlich ist alles in Ordnung.
Hab hier noch n kaputten rum stehen, dem der Ampdoc leider nich mehr helfen konnte.
Konnt mir leider auch nich sagen was putt ist.
Reparatur ist wohl recht aufwendig.
Cheers...
Ich kann da gern mal drüber schauen, wenn du Bock hast?
Also wenn das für den Preis glattläuft, heilige Kacke, ist das geil.