Sunn O))) amps and smashed guitars

Das dacht ich nämlich auch. Is echt übel. Man muss wohl echt regelmäßig die Bucht durchforsten wenn man nen okayen Preis möchte, oder?

In München im Tone Nirvana gibts auch nen 200s für 1.700 Tacken während der gleiche aus gleichem Baujahr auf Ebay für 900 $ zu erwerben ist. Und das find ich auch schon viel.

Habt ihr sonst Tipps wo man suchen kann? Beta Bass wär der Wunsch, verstärktes Interesse hab ich auch an den Combos aber eigentlich an allem denn die Gitarre möchte auch einen neuen/zusätzlichen Amp.

Der 200S ist ein Gitarrenverstärker, 1700.- finde ich ok, da du bei einem Laden auch Garantie bekommst. Kommt aber drauf an, ob er ein Export Model ist, oder US, hier in Deutschland kannst ihn besichtigen und schauen, ob es was ist, wenn du in USA einen dir schicken lässt, dann kaufst die Katze im Sack + Versand, Zoll und Umbau auf 230 Volt.
Den 200S gibt es sehr selten in Deutschland, wenn man einen sucht gibt man gerne das Geld dafür aus.
Ich suche keinen!

Einziges Problem ist mit den ganzen geilen PreAmps immer dass Mittelklasse-Power Amps quasi nicht vorhanden sind. Wenn ich die Kohlen für beides, Preamp und coole Endstufe hätte dann könnt ich mir auch nen Beta Bass aus den USA schicken lassen.

Danke für die Endstufen-Tipps. Werd jetzt mal noch ne Weile die Bucht beobachten und wenn sich da in einem gewissen Rahmen nichts für mich ergibt wohl den Preamp ranholen.

ediut: Holy Shit, ich muss mich aber grad echt zusammenreißen nicht drauflos zu bestellen. Bei dem Preamp wirds grad richtig eng in der Hose. Ich schwitz schon beim Gedanken dran.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten