Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NOOOOOOOOOOO. Hab grad keine Kohle. Hätte auch keine passende Box dafür da...
Da war der 300T aus der Ebayauktion neulich ja ein echtes Schnäppchen. Wenn auch die 4x10 nicht das gelbe vom Ei ist, aber für unter 1000€... hey
Nice! Gehen damit auch mehrere Farben?
Ist das Logo eigentlich noch irgendwie rechtlich geschützt? Weil son bissl hat es sich in der Verwendung ja verselbstständigt, wie die Pommesgabel.
Eben bei Eigenbedarf sollte das kein Problem sein, solange Flo das nicht auf eine Produktreihe packt.Denke nicht, dass dieses Logo geschützt ist, selbst wenn ists mir das egal. Das Logo macht sich tierisch gut auf der EBS.
Der Drucker kann leider nur einfarbig. =(
Für dieses Logo hat der Drucker knappe 5h gebraucht. =)
Der Faden ist drei Jahre alt und noch niemand hat auch nur ein Wort über die Earth-Referenz im Titel verloren?
Jo also mit den Sunn Amps ists für mich schon so ein kleines Träumchen. Hätte gerne einen Model T für meine Gitarren bzw einen Beta Bass für ebenselben. Aber das liegt für mich alles in so weiter Ferne... finanziell wie logistisch. So oft sieht man die hier ja auch wieder nicht und einfach eBay-Käufe in der Dimension sind mir nicht immer ganz geheuer.
Aber mit der Idee mich in näherer Zukunft an einem Preamp-Nachbau zu wagen, wie in Flobert verlinkt hat, befass ich mich jetzt schon länger.
Ist das Musik?
es is auch immer wieder witzig wie sehr nach "stoner" ne Gitarre klingen kann wenn man sie durch nen dreckig angefahrenen Bassamp spielt, hatten gestern aus spaß mal die ES339 vom Gitarrero am Ampeg... witzig
Gibt's hier eigentlich n Extra Thread für Stoner- und Doom-Zeuch?