da haben wir ja was gemeinsamdann kann er schon mal nicht von dir sein
red ned dumm, 1 raus, drei reinHat er ja nicht... sonst hätt der Hessliche doch schon längst seine zwei neuen Bässe hergezeigt... weisst ja: eines raus, zwei rein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da haben wir ja was gemeinsamdann kann er schon mal nicht von dir sein
red ned dumm, 1 raus, drei reinHat er ja nicht... sonst hätt der Hessliche doch schon längst seine zwei neuen Bässe hergezeigt... weisst ja: eines raus, zwei rein...
Naja... eher von mir, als von Dir... halt um drei Ecken, weil, seine Kohle klebt jetzt letztendlich bei mir auf dem Konto...da haben wir ja was gemeinsam ...
ach ja, du bist dann wohl auch kein ehrenmann...Naja... eher von mir, als von Dir... halt um drei Ecken, weil, seine Kohle klebt jetzt letztendlich bei mir auf dem Konto...
ach ja, du bist dann wohl auch kein ehrenmann...
...? Wieso das denn jetzt?ach ja, du bist dann wohl auch kein ehrenmann...
na da muss ich mal einschreiten. Also wenn es um Geschäfte in Bassic geht, dann sind nach meiner Erfahrung sowohl der Franzos, wie auch der Mikki und erst Recht der 4low Ehrenmänner.
spielverderberna da muss ich mal einschreiten. Also wenn es um Geschäfte in Bassic geht, dann sind nach meiner Erfahrung sowohl der Franzos, wie auch der Mikki und erst Recht der 4low Ehrenmänner.
wenn du die scherze ned kapierst....in die du selbst eingestiegen bist......? Wieso das denn jetzt?
Naja... eher von mir, als von Dir... halt um drei Ecken, weil, seine Kohle klebt jetzt letztendlich bei mir auf dem Konto...
Du bist per definitionem schon disqualifiziert, da kannst du schreiten wie du willstna da muss ich mal einschreiten.
langsam, langsam, ich musste ja erst das Photo machen.Und der Schreibtisch ist nun auf dem Sperrmüll oder was hast Du jetzt untergestellt?
Und warum hast du den Ray nicht in den Blumentopf gesteckt und die Pflanze beigebunden? Ich hatte irgendwie in Erinnerung, das wäre der Grund des Kaufs gewesen...
ich hab den Bass bei einem Ehrenmann hier im Forum gekauft. Und auch kurz angespielt. Mir gefällt er.Glückwunsch! Bei Stingray 5 isses sonn Sache. Ich hatte bisher 2 in der Hand, de total der Hammer waren und einige die absolut leblos und langweilig klangen. Hast du den Bass angespielt und dann im Laden gekauft oder bestellt?...gebraucht gekauft?
Um das abzuschließen muss Loga mir den Marleaux verkaufen
... eigentlich müsste ich, um den Kreis zu schließen, dem Franzos seinen SX abkaufen...
... oder lieber doch nicht...
warum dieses Zögern???... eigentlich müsste ich, um den Kreis zu schließen, dem Franzos seinen SX abkaufen...
... oder lieber doch nicht...
Nein , Du wolltest Dir doch einen Marleaux Votan deluxe 5Saiter kaufen, ein Jahr spielen und dann an mich weiterverkaufen
guter Plan, dann schenkst Du mir Deinen jetzigen Marleaux und ich schenk 4low meinen SX. Ende gut, alles gut.
tja, soweit zu den Prinzipien.Hust...ähh..wie sach ich das jetzt, also ich kann Dich ja echt gut leiden, ......aaaaaber ein Votan XS Deluxe und ein Votan Deluxe passen prima nebeneinander in meinen Bassständer.
Für den Bass würde ich echt ne Ausnahme machen und meinen Bestand auf 4 Bässe erhöhen.