Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was, der XS kostet gebraucht 4000€? Mein lieber Schwan.
sorry Loga, ich bezog mich auf den Preisunterschied, den mikki zwischen SX und XS ausgemacht hat. Wenn ich meinen SX dann für 2000€ verkauft habe, reden wir nochmal in aller Ruhe über das Thema......und schon habe ich es mir überlegt. Für 4.000 EUR kannst Du den XS natürlich haben, persönliche Anlieferung nach Paris, inkl. neuer Saiten, Bassständer verpackt in Geschenkpapier mit Schleifchen ist natürlich alles inklusive.
hör auf dummzubabbelnsorry Loga, ich bezog mich auf den Preisunterschied, den mikki zwischen SX und XS ausgemacht hat. Wenn ich meinen SX dann für 2000€ verkauft habe, reden wir nochmal in aller Ruhe über das Thema.
@Lindex: Das Einstiegsticket in diese Runde ist der Kauf eines SX Stingray. Vorher läuft nichts.
Für 's H-E-A-D-Tuning hab' ich dann auch noch die passenden Socken gefunden bei C&A:und einen 4-saiter auf b.e.a.d. gestimmt ist keine lösung? hab das mit meinem atk gemacht und find das gut. reicht mir auch vom tonalen umfang. g-string is for ladies
Für 's H-E-A-D-Tuning hab' ich dann auch noch die passenden Socken gefunden bei C&A:
Anhang anzeigen 26565
Dann ist die Montur komplett...
zwischen einem SX und XS gibts aber schon noch nen unterschied
Sollich ma mitspielen...?
Ich hätte hier noch einen Marleaux mBass Custom 5 stehen, der eigentlich fast nur steht...und eine Warwick Corvette ProSeries 6, der könnte auch einen neuen Besitzer gebrauchen...
Ach ja, und der Warwick China Rockbass Streamer 5 fretless...und einen Harley Benton Preci Shorty.
Muss mal Bilder für den Flohmarkt machen...
wovon träumst du denn nachts?Ich kenn nur XL. Eigentlich sogar nur 3XL.
Nix da!
Der Flohmarkt bleibt so lange geschlossen, bis ich meine Bässe verkauft habe!
Für 's H-E-A-D-Tuning hab' ich dann auch noch die passenden Socken gefunden bei C&A:
Anhang anzeigen 26565
Dann ist die Montur komplett...
Dann verkauf halt mal was interessantes, was auch jemand haben will...Der Flohmarkt bleibt so lange geschlossen, bis ich meine Bässe verkauft habe!
Dann verkauf halt mal was interessantes, was auch jemand haben will...
Weiß auch nicht... In Echthaar würde ich halt keine allzu große Hoffnung setzen......was soll ich dann verkaufen....?
Weiß auch nicht... In Echthaar würde ich halt keine allzu große Hoffnung setzen...