Suche Gehörschutz

Hab jetzt nicht alles gelesen hier,aber mit den Jahren hatte ich auch immer mal verschiedenen Gehörschutz versucht, auch hochwertig angepassten. Leider aber immer Frequenzverluste vor allem in den Höhen. Kann mir keiner mehr erzählen dass man sich was in die Ohren steckt und es klingt so als wär nix drin.
Ich hab jetzt seit langen von der Firma INEAR aus Dieburg den HEARMIX. Dazu brauchst du anständige Inear Hörer und du bekommst das was du hören willst ohne jeglichen Frequenzverlust in deiner gewünschten Lautstärke auf die Ohren.

Hallo bassmeta,.
danke für deinen Ratschlag, die Teile scheinen ja wirklich Alles zu übertreffen was es bisher gab.
Würde mich sehr interessieren mit welchen anderen am Markt befindlichen Systemen du schon verglichen hast.
Hab mir auch mal das Angebot von Thomann auf der Herstellerseite angeschaut und frage mich, wer steckt sich, wenn er auf der Bühne oder im Puplikum steht, so viel EQ in die Tasche um jeder Situation gerecht zu werden?
Trotzdem werde ich mir dieses Set mal direkt beim Hersteller bestellen um zu testen.
Bässte Grüße,..

Das hätte ich Mal früher lesen sollen.
Naja - die einen sagen so, die anderen…. Mir taugen die gut, mein Lieblingsgitter kommt aber z.B. für sich gar nicht damit zurecht und die reviews sind glaube ich auch relativ durchwachsen, sind ja auch net ganz billig. Man muss es halt probieren, mir wurde es empfohlen und ich habe ehrlich gesagt auch keinen Vergleich und bin zufrieden 🤷‍♂️😇

Zurück
Oben Unten