Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Du unter 100€ bleiben willst würde ich vermutlich den hier nehmen:Da es anscheinend unmöglich ist einen Originalspeaker von Hartke zu finden, Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Danke
Ja, das hatte ich schon auch gedacht. Das Problem ist das keiner in Berlin istIn den Kleinanzeigen sind doch komplette Hartke 410er Boxen drin.
Kauf dir doch eine zum schlachten. Zwei Speaker behälst du selber, die anderen zwei drehst du meinetwegen weiter.
Dann stimmt die Rechnung mit den 100,- EUR wieder.
Bevor ich jetzt vom T einen einzelnen fremden Speaker bestelle, der mir dann noch die Alu-Optik der Hartke zerstört...
Super! Vielen Dank! Ich kenn mich leider mit den ganzen Herstellern nicht gut aus und brauchte genau so nen Tipp!! Ich glaub die Celestion sind die beste Variante!Da Du unter 100€bleiben willst würde ich vermutlich den hier nehmen:
![]()
📢 the box Speaker 10-250/8-A
the box Speaker 10-250/8-A, Lautsprecher, 10", 250W RMS, 8 Ohm, SPL 94dB 1W/1m Aludruckgusschassis, Gewicht 5,1 kg, Lochkreies für den Einbau 232 mm€49,00www.thomann.de
oder wenn es eine Nummer besser sein darf einen von diesen hier:
![]()
Fane Sovereign 10-300/2
Fane Sovereign 10-300/2, 10 ", Mid/Bass Lautsprecher, 8 Ohm, 300 Watt, Frequenzgang 45Hz - 5kHz, 97.5 db, Gewicht 4,9 kg€89,00www.thomann.de
![]()
Celestion Pulse 10
Celestion Pulse 10, 10" Basslautsprecher, schlagkräftige Low-End mit einem warmen Mid-Range, die voller Präsenz ist, 8 Ohm,200 Watt, 94 db (1W 1M), 45 Hz-3,5 khz,Gewicht 3 Kg€89,00www.thomann.de
Super, vielen Dank!Ich fahre am Wochenende ins Lager und schaue nach den Speakern
Alles klar, trotzdem danke!