Hartke 410 xl series Ersatzspeaker

Das ist bei mir um die Ecke und daher stolpere ich immer mal wieder über die Anzeige. Die ist schon ewig online, vielleicht ist er ja einfach nur froh wenn das Ding mal wegkommt und gibt ihn zu nem sinnvollen Kurs ab. Wer weiß…

..aber vorsichtshalber testen, ob Schwingspule nicht im Luftspalt schleift und ggf in nicht eingebautem Zustand mit ganz kleiner Leistung probehören, sowie Impedanz prüfen

Da es anscheinend unmöglich ist einen Originalspeaker von Hartke zu finden, Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Danke

Da es anscheinend unmöglich ist einen Originalspeaker von Hartke zu finden, Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Danke
Da Du unter 100€ bleiben willst würde ich vermutlich den hier nehmen:

oder wenn es eine Nummer besser sein darf einen von diesen hier:

Zuletzt bearbeitet:
In den Kleinanzeigen sind doch komplette Hartke 410er Boxen drin.
Kauf dir doch eine zum schlachten. Zwei Speaker behälst du selber, die anderen zwei drehst du meinetwegen weiter.
Dann stimmt die Rechnung mit den 100,- EUR wieder.
Bevor ich jetzt vom T einen einzelnen fremden Speaker bestelle, der mir dann noch die Alu-Optik der Hartke zerstört...

In den Kleinanzeigen sind doch komplette Hartke 410er Boxen drin.
Kauf dir doch eine zum schlachten. Zwei Speaker behälst du selber, die anderen zwei drehst du meinetwegen weiter.
Dann stimmt die Rechnung mit den 100,- EUR wieder.
Bevor ich jetzt vom T einen einzelnen fremden Speaker bestelle, der mir dann noch die Alu-Optik der Hartke zerstört...
Ja, das hatte ich schon auch gedacht. Das Problem ist das keiner in Berlin ist ;-)

Da Du unter 100€bleiben willst würde ich vermutlich den hier nehmen:

oder wenn es eine Nummer besser sein darf einen von diesen hier:
Super! Vielen Dank! Ich kenn mich leider mit den ganzen Herstellern nicht gut aus und brauchte genau so nen Tipp!! Ich glaub die Celestion sind die beste Variante!

Leider schlechte Nachrichten:

IMG_0214.jpeg

Die Speaker haben leider 16 Ohm…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten