Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Otoplastik (angepasst vom Hörgeräteakustiker) ist nicht ganz günstig, aber der Tragekomfort, Hörerlebnis etc. ist top.
20€?? Wo bekommt man die so billig?Ich empfehle auch Otoplastiken. Haben mich damals 20€ gekostet.
Das stimmt nicht wirklich. Die Ohren verändern sich nach Jahren. Ich brauche wieder neueDem kann ich nur zustimmen. Das war eine der besten Investitionen bisher. Das Geld sollten einem die eigenen Ohren wert sein. Außerdem halten die Teile ewig.
Ich empfehle auch Otoplastiken. Haben mich damals 20€ gekostet.
Halt ich auch für ein Gerücht, dass solche Dinger für 20 Euro zu haben sind. Habe vor zwei Jahren bei einer Tombola ein Paar von Hör-Luchs gewonnen. Die hätten regulär rund 250 Euro gekostet (inklusive Anpassen). Jedes Filterstift-Paar noch mal knapp 50 Extra.20€?? Wo bekommt man die so billig?
Hab ich mir damals (zu Beginn der Pandemie), bei meinem lokalen Hörgeräteakustiker machen lassen.20€?? Wo bekommt man die so billig?
Du nennst mich also Lügner?Halt ich auch für ein Gerücht, dass solche Dinger für 20 Euro zu haben sind.
Hallo?! Ich habe dich nicht als "Lügner" bezeichnet, noch von "seltsamen Filtern" gesprochen, sondern über normale Preise für "Otoplastiken". Ich glaube hier besteht das Mißverständis. Für 20 Euro bekommst du einfachen "Gehörschutz". Klar funktionieren die Dinger auch. Otoplastiken sind aber Maßanfertigungen speziell für die Anatomie deiner Ohren und lassen sich mit Filterstiften stufenweise auf deine Bedürfnisse einstellen. Übrigens lassen sich nach dem Ohrmuschel-Abdruck auch In-Ear-Systeme fertigen. Also mal ganz locker und einfach mit Begriffen fachlich richtig umgehen!Du nennst mich also Lügner?
Meine Otoplastiken haben 20€ gekostet. Mir wurden die Ohren mit einem 2 Komponentengemisch zugegossen und aus diesem Ohrabdruck wurden dann meine individuellen Silikonotoplastiken hergestellt. Eine Abstufung der Dämpfung durch wechselbare Filter war mir nicht wichtig und ist deshalb nicht möglich.Für 20 Euro bekommst du einfachen "Gehörschutz". Klar funktionieren die Dinger auch. Otoplastiken sind aber Maßanfertigungen speziell für die Anatomie deiner Ohren