Suche einen Bass! Kann mir jemand helfen?

Indgard

New Member
Bassix
ß200
Hallo Leute ich bin nun sehr verzweifelt, ich suche nämlich einen Bass von dem ich mir 1000% sicher bin das es ihn gibt, aber ich finde ihn nirgends! Ich habe einige anhalte Punkte über den Bass wie er aussieht usw. also hier habt ihr mal:
[-)] Der Bass ist schwarz.
[-)] Er hat anstatt den Punkten auf den Bünden Kreuze (es sind gleichmäßige Kreuze keine Kirchenkreuze)
[-)] Er ist ein 4 Saiten!
[-)] Es ist ein rechtshänder-Bass!
[-)] Der Korpus ist (glaube ich) rund geschnitten also nicht so wie die meisten Heavy- oder normalen Bässe!
[-)] Er kostet 500-1000 €!

Ich hoffe ihr kennt ihn und wisst wie er heißt ich wäre euch so dankbar!
So dass wars dann!
MFG.
Indgard!

Es könnte sein, dass es einen solchen Bass von ESP bzw. LDT (als Signature) gab. Ist wohl aber leider nicht mehr im Programm.

Hmm wenn das wirklich so ist dann wär dass *arr* sehr stark ärgerlich!
Naja und wenn wir gerade schon beim thema sind! Der Nikki Six "Blackbird" is ja eigentlich ein Thunderbird 4 oder, und jetzt meine Frage; sind Thunderbird 4err nicht Kopfschwer oder sind das nur bestimmte?

Den meinte ich, sind aber leider keine Kreuze.. Die Thunderbirds dürften alle Kopflastig sein, mann kann aber evtl den oberen Gurtpin verlegen, sodass sich dieses Verhalten merklich verbessert. Allerdings bekommst du DEN Thunderbird nicht für 1000 Euro...

Jop das weiß ich schon dass man den Thunderbird nicht unter 1000€ riegt ausser es is ein Epiphone aber wer braucht sowas! Wenn schon denn schon! Ich habe schon mit dem gedanken gespielt mir deinen thunderbird zu kaufen nur leider hab ich nicht das geschick dazu sowas zu "verlegen"...also wirds wohl nichts mit thunderbird weil kopflastigkeit ist für mich das schlimmste das es gibt!

Achja der ESP (oder LTD, weiß nicht was das ist) Bass sieht auch nicht schlecht aus! Wenn man den in Schwarz erhalten würde...wär schon ein gedanke wert!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten